Treffen in FREIBURG: Sommer 2003

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi :D

mal hoch schieb :P :P

Der SC ist Meister ich brauch einen neuen Schal I)

Grüsse Argh :bounce:
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Hi!

Ich muss wegen meines 10jährigen Matura-Treffens (ausgerechnet am 13.6.) leider, leider absagen. Hatte mich schon... ähm... "damit abgefunden", zu kommen.
Schade.

Wünsche dennoch ausgesprochen viel Spaß ;)
LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 139
Registriert: Do 30.08.2001 - 15:58
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von personne »

Wann trifft man sich denn eigentlich? Hab ich da was überlesen? :look:

Also falls es tatsächlich in dem von MBH angegeben Zeitraum stattfindet kann ich auch net kommen. Fahre vom 13. - 21. Juni nach Frankreich in den Urlaub! *freu*

Liebe Grüße
pers :bounce: nne
_________________

Seid nett zueinander :knuddel4:
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

personne hat geschrieben:Fahre vom 13. - 21. Juni nach Frankreich in den Urlaub!
Das ist eh gleich daneben... ;)

Tja, bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher, aber ich dachte zumindest, es findet an diesem Wochenende statt... ?
Luzi?
Von Lump ist ja leider seit Ewigkeiten nix zu hören...

MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Lumpi hat seit Wochen Probleme, ins Netz zu kommen, habe das auch erst gestern erfahren. hab ne Mail verschickt deswegen.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Soviel Zeit schon und noch kein Wort hier über das Treffen.

Ich verlange Berichte, Fotos, ätzende Bemerkungen!!
Schließlich wollte ich auch mit!
Ich habe ein Recht darauf!
Genugtuung!

*AufTischHau*

;) das MBH :unschuldig:
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 139
Registriert: Do 30.08.2001 - 15:58
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von personne »

Na ja. Ich bin heute zumindest mal auf dem Heimweg von meinem Urlaub durch Freiburg gefahren. Ist doch schon mal ein Anfang... :D

Ja, wie sieht's eigentlich aus? Geht ihr gar nicht mehr online? Also wenn schon, wollen wir uns bei dem Wetter dann nicht mal gemeinsam die Sonne auf den Bauch scheinen lassen? Zum Beispiel bei einem Treffen in Freiburg?

Macht mal (Termin-)Vorschläge!!

Liebe Grüße
pers :bounce: nne
_________________

Seid nett zueinander :knuddel4:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wie siehts nu eigentlich mit nem bericht vom vorherigen aus??
kaum is man mal nich dabei gibts keinen bericht :motzen:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@soi also Bericht ist nicht besonders, wir waren nur eine kleine Runde von 3 Personen + Lumpis Freund, also kein grosser Bericht.
Sanstags hat es geregnet, so das wir erst am Sonntag durch Freiburg laufen konnten, der Rest haben wir eingekauft zum Grillen, gegrillt und geredet, geredet, geredet, geredet,........ *g
(wer Lumpi kennt, kennt das *g )
Dafür hab ich Yak (ja, er war der dritte) hinterrücks beim Essen fotografiert, mal schauen, wenn ich das Bild finde, stell ich das mal hier rein :D
Bisher kannte ihn ja noch keiner :evil6:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

klasse luzi ;) danke.... :knuddel2: endlich mal einer der bissel was ausplaudert :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Nun, ich muß mit Entsetzen feststellen, daß hier die kleinsten Details der geheimen Geheimveranstaltung in verantwortungsloser Weise preisgegeben werden sollen. Ich bin bitterlich enttäuscht ;) - insbesondere, was die Verletzung meiner informationellen Selbstbestimmung angeht... :D. Mein Avatar ist Euch wohl nicht genug?!

:zunge: ;)
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Ich hab sie gefunden, hier sind sie, die ersten Bilder, die Yak zeigen :D *stolzbin*
*flüster* Bitte nicht weitersagen *tuschel*
Die Bilder entstanden während er abgelenkt war, bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen, sind Schnappschüsse.

Gruss Ludwig

NACHTRAG: Bilder gelöscht zugunsten Webspace ;)
Zuletzt geändert von Ludwig am So 18.01.2004 - 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ich sehe, er ist nicht gut genug, gierige Rasselbande :motzen:. Habt Ihr Glück, daß die Bilder nicht unter der Gürtellinie sind, sonst würde ich mich an oberster Stelle beschweren gehen. Nämlich.

Und eh hier Fragen gestellt werden, die besser nicht 'mal gedacht werden, das ist ein sommerlicher Kurzhaarschnitt :D.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

mensch yak, du siehst ja soooooooooooooooooooo süß und knuffig aus. :knuddel4: :)) luzi da hast du echt die richtigen bilder preis gegeben. :))

jetzt kennen wir unseren yak auch mal von "angesicht" zu "angesicht" :D
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

In echt sieht das Yäkchen aber richtig süss aus, ich weiss gar nicht warum er sich so anstellt. :D

Wir ziehen im September (den ganzen Monat über) um. Packen tun wir schon seit Anfang Juli. Danach können wir hoffentlich beim nächsten Treffen mindestens 4 Leute (mit Schlafsäcken und für eine(n) ein Bett) in der Wohnung gemütlich unterbringen. Mehr Leute würde dann wohl auch gehen (wird nur etwas eng dann und die Katzen würden hohldrehen).

Hier ein etwas detaillierter Bericht:

Wir haben am .... Freitag??? ..... ein Yäkchen gefunden und mitgenommen. Sind dann glaube ich ... gleich sehr hungrig badisch essen gegangen. Dann gabs noch eine kurze nächtliche Stadtführung.
Am Samstag waren wir einkaufen, haben Filme gekuckt und geredet, geredet, geredet ..... Und ich war NICHT die einzige die so viel gelabert hat :zunge: Gegrillt, gegessen und gelabert haben wir.
Sonntag gabs ne Stadtführung mit nochmaliger Ersteigung des kleinen Hausberges und des Münsters hiers. Mein Freund hat die Stadtführung gemacht. Danach waren wir Eis essen.

Und ihr seid Nasen ... Luzi und ich wussten bis zum letzten Moment nicht, wer denn jetzt kommen würde und wer nicht :schmoll: *schmoll* , weil ihr euch zum Teil nicht gemeldet habt :zunge: ;)

Ach ja - @MBH Knubbel, du entkommst mir net, du Im-Stich-Lasser! Matura / Abitreffen .... pffffff :zunge: . ;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Ich weiß, dass ich nicht für immer entkommen kann.... manchmal kann man seinem Schicksal einfach nicht entrinnen und ich spüre, dass dieser Kelch nicht an mir vorübergehen wird... :D

Im September (siehe Wien-Treff-Thread) wäre die nächste Gelegenheit, aber da müsstet schon ihr die Koffer packen - ich stünde dafür auch höchstpersönlich am Parkplatz/Bahnhof/Flughafen...

Gut - und wo sind nun eigentlich die richtigen Fotos eures "Klein-Treffens"???

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

September kann ich net - bin doch bis Anfang Oktober am Umziehen.
MBH-Baby-Bärchen, natürlich wirste mir nicht entkommen, mein kleiner Hasenbürzel. :knuddel2: Dich krieg ich noch. :evilwings:


Bilder kriegt ihr net :zunge: ............ HEY, aber ich! Luzi, kannste mir mal die Bilder schicken, bitte, Süsser.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“