adamantin-rüstung(Auf der Suche

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
moni
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: So 19.05.2002 - 20:13

adamantin-rüstung(Auf der Suche

Beitrag von moni »

ich kann die Rüstung nicht finden.Habe alles abgegrast.
Außerdem habe ich bereits 2 Sixtanten abgegeben,die Aufgabe ist aber immer noch nicht gelöst.
Kann mir bitte Jemand helfen.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hallo Moni,

du müßtest für die Aufgabe beim Kobold (Sextanten) einen Titanen bekommen haben.
Die Aufgabe steht dann zwar noch im LOG und auch bei der Hütte bekommt man noch diese Info.
Wenn du den Titanen bekommen hast, ist die Aufgabe erledigt.

Die Adamantin-Rüstung befindet sich im Untergrund (etwa bei 41,62). Nur zu erreichen durch die Garnision (Südosten 99/67) und dann durch das Lila-Portal.
Danach mit dem Boot oder der Fähre auf die andere Seite. Hier das Gelbe-Portal benutzen.
Dort geht es mit dem Boot oder der Fähre weiter.
Über die Brücke und dann nach Nordosten.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“