Hab Elite Force 2 Gekauft schon weil ich ein Bischel ST Fan

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Sir Marc von Göskon

Hab Elite Force 2 Gekauft schon weil ich ein Bischel ST Fan

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

bin.

Game ist gut und viel bessere Grafik.

Hab mal ein Problem man muss den Tricoder gebrauchen um die 2 die falsch gebamt wurden zu befreien(mal den Blaukopf).

Also Tricoder hervorgeholt aber es passiert nix wenn ich auf benutzen taste drücke oder die Maus Taste.

Den Tricoder test Level kann ich auch nicht machen weil im 2ten Test level ich den Tür Mechnanismuss betätigen muss(dort wo er mir das es auch verschlossenen Türen gibt) aber der Tuvoc sagt den nichts wenn ich Angeklick habe.
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

hm
wenn keiner was sagt
sag ich mal was

vielleicht nen patch rauftun(is des einzige was mir einfällt)
oder vieleicht hast du ja was übersehen;

:)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“