der druidenhain!

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

der druidenhain!

Beitrag von BIG-BARON »

hallo mal wieder
ich habe eben die karte mit dem druidenhain gesäubert und wollte jetzt die abtrünnige faldorn zum duell mit jahiera herausfordern!
allerdings will diese nicht darauf eingehen und sagt mir das ich fliehen soll.
ich meine mich zu erinnern das man dafür nicht stufe 14 haben muss, habe das ganze mit jahiera schliesslich auch immer schon vorher gemacht!
thx im voraus
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Braucht man dafür nicht erst die Quest von äh diesem NPC Druiden *Namen vergessen* irgendwas mit C? :D
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

cernd, jaja, den hatte ich! war wohl n fehler!
konnte allerdings auf grund der mods auch mit meinem kämpfer den kampf bestreiten, was dann wirklich leicht war.
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Mit Jaheira geht es auch recht einfach, wenn sie sich in einen Bären / Wolf verwandelt und vorher ggf. eine Nymphe o.ä. beschwört.

mfg

Thomas
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Der Kampf sollte eigentlich kein Problem sein: Erst schnell ein paar Beschwörungszauber, dann Gestaltwandlung. Jaheira ist in dem Kampf aufgrund ihrer Kämpferlevel schon ziemlich nützlich, aber auch mit Cernd und seiner Werwolf-Verwandlung geht es.

Wenn es wirklich Schwierigkeiten geben sollte, kann man den Charakter auch vor dem Dialog, der den Kampf beginnt, ein paar Tränke schlucken lassen.
Benutzeravatar
Erian
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Fr 28.06.2002 - 14:53

Beitrag von Erian »

Hm, du hast nicht zufällig Multi-Strongholds installiert? Das wäre wahrscheinlich eine Erklärung...
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

jopp habe ich
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Erian
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Fr 28.06.2002 - 14:53

Beitrag von Erian »

Dann geh ich mal davon aus, dass der HC den Kampf machen muss, wenn er Druide ist - und das Programm denkt ja, er sei einer...
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

ja, aber das wusste ich nicht, und ausserdem wollte die faldorn das jahiera oder cernd das machen, von mir war gar neine rede :D
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“