Ne Frage zu Beginn...

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Robin_Blood
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26.12.2001 - 17:44

Beitrag von Robin_Blood »

Tach zusammen!
Also ich hab mich heut mal dazu entschlossen,mich hier zu registrieren,da auch ich zu den großen Heroes-Strategen:) gehöre und hier mit euch Infos usw. austauschen will.
Aber vor allem will ein gutes Werk tun und allen anderen Heroes-Fans neue Maps kreieren.
Dazu würd ich gerne wissen,wie ich diese auf eure Page stellen kann,es wär angebracht,wenn ihr mir das sagen könntet.
Ich muss ja auch wissen,ob ich das vernünftig mache,oder ob´s einfach nur sch**** ist...:)
Ich hab auch schon eine neue map gemacht,deshalb sagt mir bidde so schnell wie möglcih,wie ich sie hier draufstellen kann und bewertet sie bidde auch,ja?

Schonmal im voraus THX @ all!

Robin Blood

[ Dieser Beitrag wurde von Robin_Blood am 26.12.2001 editiert. ]
Benutzeravatar
Pistol-Pete
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 607
Registriert: Mi 17.10.2001 - 14:38

Beitrag von Pistol-Pete »

Ich kenne mich nicht gut aus, aber ich würde an deiner Stelle die Karte an den Webmaster mailen.
"If only I could turn hands of time..."
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Robin,

Einfach Deine Map an Frank ( Webmaster ) mailen, natürlich mit Hintergrundinfos!

Undergrund: Ja/nein
Größe: XL, L, M, S
Siegbedingung:
Verlustbedingung:
Comuter/Spieler:

Wenn diese Info´s mit dabei sind können Deine Map´s sehr schnell eingestellt werden.

Tschau


Mirko


:bounce: :bounce: :smile:

P.S.: Ich habe Deinen Thread mal aus Heroes 3 Maps hierher verschoben, da es unter HOMM 3 Map´s wirklich nur um Empfehlungen einzelner Map´s geht!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“