Echt ärgerlich

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Elbenprinzessin
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 16.12.2001 - 18:51

Beitrag von Elbenprinzessin »

Hallo alle zusammen!
Ich bin neu im Forum,spiele Arcatera aber schon ein Weilchen. Was mich aber echt ärgert:

1.Habe ich schon das zweite Mal durchgespielt und immer gibts ein böses Ende, obwohl ich das Zepter zurückgebracht habe,Ben Aklan alias hahl Ganon getötet habe und über 21000 GM beim Oberpriester gespendet habe. Wie kann denn bitte sowas passieren? Gut,ich konnte noch nicht beweisen,das Ben Hahl ist,aber ich habe ums Verrecken keine Hinweise mehr bekommen.also keine Gesprächsoptionen mit den wichtigen Personen. Zepter habe ich aus der Wohnung in Mittelstadt,sehr früh.

2.Viele meiner Handlungen hatten überhaupt keine Auswirkungen auf das Geschehen,so hat z.B. mein Dieb das Lagerhaus bewacht und die zwei Soldaten mit dem "Molotowcoktail" umgebracht. Dann ließ ich ihn weiter dort stehen und spielte mit Josien weiter. Dann,ein wenig später, Klick auf den Dieb. Das Lagerhaus war ausgebrannt,ohne Feuer und das innerhalb von 5 Minuten???Da kam ich mir echt verarscht vor.

3. Die ganzen Fehler,und dann stürzt mein Computer auch noch gerne ab.

Alles in allem,ich mag das Spiel zwar, aber vieles ärgert mich. Schon allein,das ich mir sprichwörtlich "den Arsch aufreiße" aber zum Schluß klappt gar nichts.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Biiiitttteeee!!!!
Benutzeravatar
BigBen
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 303
Registriert: So 09.12.2001 - 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBen »

1.habe es noch nicht durch
aber habe ben gestellt

2.bei mir auch so

3.nee nur das spiel *ggg*

ps habe nee tipps seite gestaltet
http://buerger.metropolis.de/avatar/
Ich höre stimmen ........
....und Sie mögen dich nicht
Elbenprinzessin
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: So 16.12.2001 - 18:51

Beitrag von Elbenprinzessin »

Wie hast Du denn Ben gestellt? War am 12.Hass im Al Duma,hatte aber nicht die Möglichkeit ihn zu entlarven. Bei wem hast Du denn wichtige Infos über Ben bekommen? Bin nämlich der meinung,das ich mit jedem gesprochen habe. Wüßte auch gern mal,wie man bei Status 100% erreichen soll...
Benutzeravatar
BigBen
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 303
Registriert: So 09.12.2001 - 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag von BigBen »

also haber neu angefangen aber damals.....
habe ich das treffen belauscht ...der sprecher meint danm " wir sollten ihn in aller öffentlichkeit stellen " dann kamm irgentwann
ein besonderer anlass im nobelgasthaus... sagte dem oberprister (der genau gegenueber das prinzen gesessen hat) "ben ist der anfuehrer" den meinter blabla bla der prinz mischt sich ein usw... ben gestellt
Ich höre stimmen ........
....und Sie mögen dich nicht
Antworten

Zurück zu „Arcatera“