Drachenwald LAN - Anfang Oktober in Hannover

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
MysticPhoenix
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 121
Registriert: Do 28.02.2002 - 22:19

Drachenwald LAN - Anfang Oktober in Hannover

Beitrag von MysticPhoenix »

Hallo, einige kennen mich ja aus dem Drachenwald. Da dieses Mal "unsere" LAN und euer Fan-Treffen laut Radagast nicht parallel liegen, nutze ich mal die Gelegenheit um euch einzuladen.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, euch nicht nur zu treffen, sondern auch mal im LAN zu zocken, wir würden uns freuen, wenn einige von euch auch kommen würden.

Die LAN findet in Hannover vom 02.10.-05.10. (Do-So, Fr ist ja Feiertag) statt, wobei ein paar von uns schon am Mittowch Abend aufbauen werden und schon mal das ein der andere Spielchen machen werden.

Radagst wollte wohl kommen und auch Azurdragon sagte mal vor einiger Zeit, dass er vorbeischauen wollte. Nähere Infos gibt's demnächst bei uns im DW, aber ihr könnt natürlich auch einfach hier Fragen stellen.

(PS: Sollte ich das auch in ein anderes Forum schreiben, damit es jeder mitbekommt.. oder liest dieses Forum sowieso jeder von euch?) Will nicht als Spammer wirken....)
Echte Helden brauchen kein Grid!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

schad hannover is mir bissel weit, sonst wär ich gern gekommen...macht doch mal eine in berlin :unschuldig: D:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
MysticPhoenix
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 121
Registriert: Do 28.02.2002 - 22:19

Beitrag von MysticPhoenix »

Wir haben Berliner mit 'nem groooßen Auto, wo also immer 3.4 reinpassen. Je nachdem, wer diesmal mitfährt, ist da ja eventuell noch Platz.

Hab ich zwar nicht zuentsciheden natürlich, aber wäre zumindest eine Option...
Echte Helden brauchen kein Grid!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

mal sehen wies zeitlich und geldtechnisch bei mir aussieht ;) falls es klappen könnte würde ich mich mal bei euch melden :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

hi Mystic :winken:

Auch wenn ich nicht kommen werde, was spielt ihr den so auf der LAN? miteinander, gegeneinander, Tunier?
*neugierig :)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Venom_DW
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Mo 12.08.2002 - 17:41

Beitrag von Venom_DW »

Hiho,

meist spielen wa natürlich H3 und H4 :) , wenn sich genuch Leute dafür finden is auch nen Turnier dabei, klar.
Ab und zu hamwa auch nen Stündchen zwischen drin wo wa zur "Erholung" ma was anderes ausprobieren, WC3, DungeonSiege war auch schon mal dabei.

Meist ergeben sich Nachts auchma nen paar Runden Magic oder annere Kartenspiele (man muss ja nich 24 h vorm Compi hocken... :D ), die Stadt unsicher machen kommt auch ab und zu mal vor.

bis denne,

Venom
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Venom_DW hat geschrieben:Meist ergeben sich Nachts auchma nen paar Runden Magic
GOIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das is doch mal was !!! also ich werd mal alles dransetzen das irgendwie hinzubekommen ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“