Gothic 2 Add-on

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Benutzeravatar
Lamalas
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 61
Registriert: Sa 24.05.2003 - 17:57
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lamalas »

Ja, das sind wirklich gute Nachrichten! :top:
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

ich hab
mir schon die neuen screenshots angeschaut
scheint vielversprechend zu werden;

für mich ein

MUST HAVE

game;
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Ihr :winken:

Habe eben bei Amazon für 24,99 Euro vorbestellt :bounce: :bounce: :bounce:

Ab morgen wird es ausgeliefert *freu* yippy

----ja ist denn schon Weihnachten???!!----
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Ihr :winken:

Ratet mal, was ich in meinen Händen halte... :unschuldig:
Ne, nicht die Tastatur, sonder Gothic II - Add on "Die Nacht des Raben"....

Cool, ich freu mich drauf. :bounce: :bounce: :bounce:

Also, bis bald :D :top: :winken:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Da werd ich morgen mal 'ne kleine Rundreise starten
Und das letzte wo ich gucken geh ist der Mediamarkt :))
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

und????

wie isses sehnsüchtig auf wertungen wart

ach wunderbar das sein muss

frische gothic luft schnuppern zu dürfen


rezeguet, der drachenjäger
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Wow, es ist klasse :D
Eigentlich ist das Spiel gleich geblieben, aber es sind viele neue NPC´s dazugekommen, und auch einige alte Bekannte aus Gothic I sind wieder dabei :bounce: :top:

Ausserdem gibt es eine neue Gilde, der man beitreten kann (Ring des Wassers).
Das geht auch, wenn man Paladin, Magier oder Söldner wird. Also gleichzeitig.

Ich schreib mal das ab, was hinten drauf steht:

- Neue, große Welt mit eigenen abwechslungsreichen Landschaften (Strand, Sumpf, Canyons)
- Neuer Soundtrack
- mehr als 100 neue Charaktere
- mehr als 10 neue Monster (Keiler..... :unschuldig: )
- 15 neue Waffen und 12 neue Zaubersprüche
- 5 neue Rüstungen für den Spieler
- mehr als 30 neue Artefakte (Gürtel, Amulett des Irrlichts etc.)
- Neue Möglichkeiten, die Quests zu erledigen bzw. in einer Gilde aufgenommen zu werden..........etc. etc. etc.

Und bestimmt noch vieles mehr, was gar nicht aufgeführt ist. :bounce: :bounce: :bounce:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

und wie sieht es mit der flüssigkeit aus
selbe system vorraussetzungen wie das original?
bugfrei?
welche charactere aus dem 1 teil?
was wird mit xardas?
wir der endkampf endlich zu einem endkampf?
wie lang braucht man dafür?

fragen über fragen

rezeguet, der fragensteller
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Gestern gekriegt

Gerade installiert und mal angefangen bis jetzt goil.
wie Dragon schon schreibt bleibt der Kern der Handlung erhalten
der erste neue "alte Bekannte" aus Gothic 1 war Cavalorn mehr kann ich noch nicht sagen hab halt erst angefangen
zu all den anderen Fragen kenn ich nur 3 Antworten: kaufe, installiere und selberspiele :winken:
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

[quote="GOTTI"kaufe, installiere und selberspiele [/quote]

tät ich ja gern ahbe aber kein geld

:heul:

rezeguet, die kirchenmaus
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hey, :winken:

Minimal:
Windoof
XP, ME, 2000, 98
256 MB ram
Intel Pentium III 700 mhz
Grafik - Direct X 8.1 und Direct 3D, 32 MB ram

Optimal:
Windoof
XP, ME, 2000, 98
512 ram
Intel Pentium III 1200 mhz
Grafik blabla 64 ram

Dazu:
Direct X Soundkarte
2,2 GB freie FP nebst Vollinstallation Gothic II (ca. 900 MB)
und Maus und Tastatur.

Also auf meinem Athlon XP 3000+ (2,16 ghz) mit 512 MB ram und einer nVidia GeForce FX5200 Graka läuft es optimal.

BUG:
Ich denke, wenn man am Hafen, dort wo das Paladinschiff liegt, auf dem Kai rumrennt, und dort am Ende die Sachen einsammelt, und dann wieder zurück will, dann kommt ne Fehlermeldung (irgendwas mit Violationblabla). Ist das ein Bug oder wat is loos ?( ?( ?(

Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln :top: (bis jetzt :D )

Also, Du triffst Saturas, Riordian und Cavalorn wieder. Jedenfalls sind es bis jetzt die Einzigen, die ich wiedergetroffen habe, ausser den Üblichen. Bin grad ins 2. Kapitel als Magier befördert worden, also noch ziemlich am Anfang :bounce: :o :D
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Yep - ich habs jetzt auch - und funktioniert alles.
Cool sogar die Tränke sind jetzt animiert - diese 25.- Euro haben sich echt gelohnt
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ich hab gelesen dass es viel schwiergier sein soll und man für die waffen nun mehr stärke braucht.

nun aber es soll sich doch wohl lohnen mit den 4 neuen gilden oder?

rezeguet, der fragensteller
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hey, Rezeguet :winken:

Nun, ich finde, die Gegner sind zwar nicht unbedingt stärker geworden, aber doch in der Anzahl mehr. Kann mich auch täuschen, weil es nun doch wieder eine Weile her ist, dass ich Gothic gespielt habe, aber die Keiler sind mit 60 Punkten dotiert.
Gut, die Steinwächter. Dazu kann ich nicht viel sagen, weil der hat Sekobs Hof platt gemacht, und dann zu Onar hoch.....
Vor den Dingern braucht man :respekt: und gute Waffen :D :D

Aber davon ist mein Magier noch weit entfernt. Irgendwie fehlen mir die nötigen Lernpunkte. :o (wie immer)

Was mein Magier jetzt hat, ist ein schicker Zauberstab. Schaden 55 und 20 Mana dazu :bounce:
Das bringt schon einiges, wenn er 4 Feuerpfeile mehr zaubern kann :smokin: :unschuldig: :D :D
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Zauberstäbe???

in gothic 2???

nie gehört auch eine erneuerung?

rezeguet, der alles wissen will
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Yep, und das scheint noch nicht alles zu sein, denn die Zauberstäbe sollen, Gerüchten zufolge, sogar noch Feuerbälle und sowas abschießen können... Ich freu mich schon auf den ersten Patch, der dieses blöde Violation - Zeugs abstellt :bounce: :bounce:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

muss man den level usw -technisch wieder von vorne anfangen? oder kann man seine waffen & ep behalten?
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Fritze :winken:

Du musst leider wieder ganz von vorne anfangen, weil einige Quests dazugekommen sind.....
Zuviel will ich natürlich nicht verraten :bussi: ;)
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“