Treffen im Raum Hannover (u.a. 24.08.2003)

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Treffen im Raum Hannover (u.a. 24.08.2003)

Beitrag von Cassie »

Tja, also eigentlich war an diesem Wochenende das Fate-Treffen... Leider war ich zu einem Großteil der Zeit verhindert :baby2: ihr wisst sicher, warum :D

Shadow wollte allerdings am Sonntag mal bei mir vorbeikommen und meinte, da "kleine Waldfee" auch aus der Nähe kommt, könnte sie ja auch vorbeikommen. Nun, das Ende vom Lied war, das Waldfee, ihr Mann Silentman und ich drei Stunden lang Kaffee getrunken, Waffeln gegessen und viiiieeel gequatscht haben, aber leider keinen Shadow gesehen haben :)) Der rief mich erst so gegen halb sieben an, aber da ging es nicht mehr, weil ich leider mit Luki-beruhigen und Füttern beschäftigt war.

Aber es war ein sehr schöner Nachmittag @Waldfee und wenn hier noch jemand ist, der an einem Treffen im Raum Hannover hat (entweder bei mir, vielleicht bei Waldfee (dazu müsste sie sich natürlich äußern) oder direkt in Hannover, der möge das doch bitte hier reinschreiben. Termine können wir dann ja mal schauen.

Greetinx, Cassie

P.S. @Waldfee Aber wunderschön wars, nicht wahr? :)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

auch bei diesem treffen wär ich gerne dabei....

allein schon wegen luki *gg*

muss mir ja sowas mal anschauen könnt ja sein dass ich sowas auch mal haben will :))

na aber bis dahin is ja noch hin

:winken:

rezeguet, der fantreffer
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
Wohnort: irgendwo bei Hannover

Beitrag von kleine Waldfee »

Hey Cassie :bussi:
Wundervoll wars, es hat mir wirklich gut bei euch gefallen :bounce:
Erstaunlich fand ich, dass es bei mir so super ging, ich hatte keine, aber auch wirklich nicht mal Andeutungen von Magen-Problemen oder Panik-Attacken!!! *Megafreu*
Dank dir, dass du so lieb warst und sogar extra Tee vorbereitet hattest :knuddel2:
Ich komm auf jeden Fall gerne wieder.
Aber wenn ihr einmal zu uns kommen mögt, seid ihr ganz ganz herzlich eingeladen, und wenn noch jemand aus der Nähe kommt (huhu Erni :winken: ), würd ich mich riesig freuen, wenn wir ein kleines Treffen zustande bekommen würden :)
@Reze ich würd mich freuen, wenn du auch kommen würdest, vielleicht auch mit Naria?

ganz Liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
MysticPhoenix
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 121
Registriert: Do 28.02.2002 - 22:19

Teffen in Hannover

Beitrag von MysticPhoenix »

Naja, wie ihr vielleicht etwas weiter unten gesehen habt, treffen sich ja Anfang Oktober ein paar Heroes-Verrückte in Hannover zur LAN. Vielleicht sind ja auch ein paar von MMW dabei (evtl. Radagast oder Azurdrachen).
Und wenn die Waldfee aus der Nähe Hanover kommt, dan akn sie ja auch zumindest mal vorbeischauen (oder auch gerne mitzocken. NAtürlich auch der Rest, wenn er Lust habt. Zumal ich da was von Waffeln gehört habe... :lickout:

Infos gibt's unter http://www.drachenwald.net/lan/index.php
Echte Helden brauchen kein Grid!
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“