Gothic II - Die Nacht des Raben - evtl. Spoiler!!!

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Gothic II - Die Nacht des Raben - evtl. Spoiler!!!

Beitrag von dragonfire »

Hy, Ihr :winken:

Vielleicht kann mir jemand helfen. :bussi: :unschuldig:

Ich möchte so gerne endlich zum Ring des Wassers gehören.
Dafür muss ich aber erst die Vermissten finden.
Toll, einige hab ich schon, aber Dexter erzählte was von Raven, der in einer Bucht, rechts vom Hafen ist.
Schön und gut, also spring ich ins Wasser, und schwimme, bis ich k.o. bin. Nun geht es aber nicht mehr weiter.
Weiß eine/r von Euch, wie ich vielleicht an ein Schiff komme, damit es mich in irgendeiner Form über diese "Schwelle" bringt?
Irgendwie geht es nämlich erst weiter, wenn ich dem Ring angehöre, aber ohne die Vermissten geit dat nie.... :( ;(
Bitte helft mir....
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Schade, scheint wohl keiner so weit zu sein, dass er dem Ring des Wassers beitreten möchte.... dann versuch ich es, irgendwie ins Minental zu kommen.... ;(
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

hm
sorry
habs leider no ned
werds mir heut oder mprgen kaufen;
:bussi:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:26

Beitrag von Thersites »

Die Bucht rechts vom Hafen, beim Eingang zur Diebesgilde ins Wasser springen und an den Felsen entlang schwimmen?
Dort konnte man doch schon vor dem AddOn hin. Einen der Vermissten habe ich da aber bisher nicht gefunden, sondern nur einen Piraten.
Die Insel gegenüber ist vielleicht interessanter, war auch im ursprünglichen GII ein Piratenversteck, nur stört die dortigen Warane mein Schwertchen nicht genug.
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Ich habs endlich geschafft in den Ring des Wassers aufgenommen zu werden.

Ich sag nur Dexter, denn der ist der Schlüssel zum Sieg :bounce: :D

Aber da soll mal einer drauf kommen, dass gerade DER Bescheid weiß. Habs mir zwar gedacht, aber mich nicht getraut, ihn zu verhauen. Aber unerwartete Hilfe kam dazu, und so klappte das wunderbar.

Schön, wenn ich auch selbst noch was rausfinden kann :zunge: :top:


@ thersites:
Das ist die Schatzinsel, die der Cassia von der Diebesgilde "gehört" und hat mit den Piraten, die zu Raven gehören überhaupt nichts zu tun ;)
Und über den Land oder Wasserweg führt der Weg nicht zu den Piraten..... Saturas und Nefarius können einem da wirklich weiterhelfen..... :bounce:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

dexter ist doch jener oben ihm gebirge der mich laufen lassen will weil ich ihm mal gerettet habe...

aber eigentlich aht er den auftrag mich zu töten

oder irre ichmich da jetz?

rezeguet, klettert im gebirge
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Rezeguet :winken:

Nun, in "Die Nacht des Raben" muss man Dexter umnieten, damit der den Beweis für die Vermissten rausrückt.
Aber sonst haste Recht, mit dem was Du schreibst :D
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

aber kann ich das dann mit meinem gewissen verieinbaren????




....


hmmmmm




...



jaaaaaaaaaaaaaa ich kannn :evil5:


rezeguet, haut dexter um
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hey, Reze :winken:

Gibs doch zu, im normalen Gothic II hast Du Dir das doch bestimmt auch nicht nehmen lassen, Dexter umzubringen :D :evil:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

im normalen gothic 2 hab ich keinen einzigen menschen getötet...
niedergeknüppelt ja aber getötet niemanden...

rezeguet, der menschenfreund
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Sind Banditen keine menschen? :zunge: Die sind gleich beim niederknüppeln tot, diese Schwächlinge :evil6:
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Sagt mal, beim Eremiten in der Nähe eines Herrenhauses ist eine Brücke eingestürzt. Dort ist auch noch ein Schatz vom Greg (der letzte auf meiner Liste). Jetzt bin ich zwar von einem Absatz auf diese kleine "Insel" gekommen, aber ich komm da nicht mehr runter. Hat von Euch schon jemand das geschafft da runterzukommen? Vielleicht ein Tipp, wie ich weiter springen kann? Denn es gibt dort einen Punkt, an dem es nicht mehr viel fehlt, damit er auf die andere Seite kommt..... ;(
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Ihr :winken:

So, habe das Add-on beendet. Im 2. Kapitel ist es recht gut zu schaffen :D

Resumee:

Die Gegner:
Naja, geht. Sie haben ungefähr den Level eines ausgewachsenen Orks im normalen Gothic II.
Viele dazugekommen :
Fangheuschrecken, Sumpfgasdrohnen, Steinwächter, Feuerteufel, Keiler, Sumpfratten, Wüstenratten, Razor, Beisser und natürlich Orks. Das sind die, die auf der "neuen" Insel rumlaufen. Ob es noch mehr gibt, weiß ich noch nicht, denn ich bin noch nicht fettisch :D

Neue Leute:
Piraten unter der Führung von Greg
Banditen unter der Führung von Raven und Bloodwyn
Die Wassermagier Saturas, Riordian, Mystix, Nefarius, Cronos, Merdarion.

Schöne Dinge:
Es gibt Sets, die man sich anziehen kann. Dann geben sie Extra-Werte dazu.

Alte Bekannte:
Thorus, Raven, Bloodwyn, Huno der Schmied, Fisk, Fletchers Name fällt auch mal und Snaf der Fleischwanzenkoch :D

Rätsel und Quests:
Wow :shock1: teilweise echt knackig, habe einiges an Hirnschmalz gebraucht, um die Fragen und so zu beantworten.... :D


Was ich seit dem Add-on nicht so toll finde:
1) Der Schwarze Troll bleibt nicht mehr in seiner Höhle hängen... :bad:
2) Die hohen Anforderungswerte an Waffen...
3) Die Suchenden sind so unglaublich stark (300 Erfahrungspunkte bringen sie jetzt) Kostet mich 3x Nachfüllen von Mana, wenn ich mit 160 Mana 25er Eislanzen abschieße)). Draufhauen ist als Magier echt übel.... ;(
4) Dass die Leichen der Paladine und Vermissten fehlen, aber ich hoffe, dass das mit dem vielleicht irgendwann erscheinenden Patch behoben wird :(


So, werde jetzt die Geschichte weiterführen, hoffe nur, endlich bald mal die fiesen Sprüche lernen zu können. Sind doch so schön viele neue dazugekommen..... :evil6: :evil5:
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“