Woran man merkt, dass man alt ist

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hey, Wild :winken:

Ja, bei jeder Bewegung knackt es in den Gelenken :bussi: :unschuldig: :D :D :D

Das kenne ich auch :))
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Leute :winken:

Meine Nichte Janine kommt jetzt bald in die 4te Klasse. Die werden ja so verdammt schnell groß. Damals konnte ich sie mühelos tragen, heute eher mühevoll.
Papa CastorE hat geschrieben: Meine kleine kommt nächstes Jahr innen Kindergarten..... Hach, was sind wir alt.
Hmmmm, hmmmmmmmm *kopfkratz* . So jung und schon Vater? :unschuldig: :D :respekt: . Gibt es da etwas was du uns sagen möchtest.... I)

Inzwischen werden die Zähne durch einfaches Zähneputzen und bleechen nicht mehr weiss :heul: X( . Ob das am Rauchen, Kaffetrinken und meinem exzessiven Leben liegt? :unschuldig: :D .

Und auch die Haare in der Bürste lassen sich von der Farbe her nicht mehr eindeutig irgendwelchen Karnickeln zuweisen(die ich mal gekämmt habe) , was nur einen Schluss zulässt:

Hafen, du wirst alt!!!

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hey, Hafen :winken:

Du kämmst Deine Hasen mit der selben Bürste :shock1: , mit der Du Dir Dein Haupthaar richtest ?( ?( :lol2: :lol3:

Sparsamkeit in allen Ehren, aber sooooo :P :D
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 364
Registriert: Mo 25.02.2002 - 14:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaxx »

Ich habe beim Fantreffen in Dresden mal wieder gemerkt das ich alt werde.
Kaum muss man mal ein paar Meter von einer Festung zum Auto zurück laufen, ist man fertig. Danach musste ich mich erstmal 2 Stunden flachlegen und relaxen.
Samstag abend um 1 Uhr war dann endgültig der Hammer bei mir gefallen. :(
Ich werde alt! :heul:
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Jaxx hat geschrieben: Kaum muss man mal ein paar Meter von einer Festung zum Auto zurück laufen, ist man fertig. Danach musste ich mich erstmal 2 Stunden flachlegen und relaxen.
Dazu kommt, daß es auch noch bergab ging :D
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Woran man erkennt das, man alt wird?

Wenn der Zahnarzt auf einmal nicht 2-4mal so alt ist, wie man selbst, sondern jünger. :shock2:
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3811
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Jaxx hat geschrieben:Ich habe beim Fantreffen in Dresden mal wieder gemerkt das ich alt werde.
Kaum muss man mal ein paar Meter von einer Festung zum Auto zurück laufen, ist man fertig. Danach musste ich mich erstmal 2 Stunden flachlegen und relaxen.
Samstag abend um 1 Uhr war dann endgültig der Hammer bei mir gefallen. :(
Ich werde alt! :heul:
Jaja, diese Kurzstreckler ... :evil:
Aber nach den hochlaufen fühlte ich mich auch nicht ganz so jung wie sonst schonmal... :unschuldig:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 364
Registriert: Mo 25.02.2002 - 14:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaxx »

@ Thomas und Stone :P

Ihr habt gut reden! Ihr seid über den kritischen Punkt der 25iger Grenze ja schon längst hinaus. Bei mir gehts dann auch wieder bergauf! (hoff ich jedenfalls) :D

Wenn ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lasse, war das We in DD aber auch ein echter "Bewegungsmarathon".
Erst über 1 Stunde Auto fahren, ewig im Hof rumstehen und auf ein Zimmer warten. Dann das totale Chaos bei der Zimmerverteilung. Laufen bis zur Sachsenstube und wieder zurück. Am nächsten Morgen Großeinkauf und Frühstück machen. Danach wieder lange Auto fahren, Festung besichtigen und wieder zurück laufen und nach DD fahren. Abends dann bowlen und Billard spielen usw. ....

Das hat richtig in Arbeit ausgeartet. Stress pur kann ich euch sagen! :D
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Nicht zu vergessen der Spagaht unter der Dusche. :)) :))
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 364
Registriert: Mo 25.02.2002 - 14:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaxx »

:)) Stimmt das habe ich glatt vergessen. :))
Das war schon echte Sklavenarbeit sich darunter duschen zu können. :D
Benutzeravatar
Frigg
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 579
Registriert: Do 28.02.2002 - 21:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Frigg »

Oh,ihr Jungfüchse,was macht ihr,wenn ihr wirklich in die älteren Jahre kommt?Krabbelt ihr dann nur noch auf den Knien zum PC?oder lasst ihr ihn dann gleich am Bett aufstellen? :top: :top: :top: Gruss Frigg
Benutzeravatar
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 846
Registriert: Mo 16.07.2001 - 06:07
Wohnort: Zörbig
Kontaktdaten:

Beitrag von Wild »

Bis dahin gibt es schon Rollstühle mit eingebauten PC... :top:
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3811
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Frigg hat geschrieben:Oh,ihr Jungfüchse,was macht ihr,wenn ihr wirklich in die älteren Jahre kommt?Krabbelt ihr dann nur noch auf den Knien zum PC?oder lasst ihr ihn dann gleich am Bett aufstellen? :top: :top: :top: Gruss Frigg
Habe jetzt schon dafür vorgesorgt:
Laptop mit wireless LAN verbindung zum DSL-Router. :D
Da muß man gar nicht mehr aus dem Bett aufstehen, man braucht nur eine Unterlage die groß genug für den Lappi und ein Mousepad ist. ;)
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Nicht hauen, ich leide noch vom Hustenanfall wegen dem Staub, der auf diesem Thread liegt..... *hust* *röchel*
Aber ich habe ihn artig gesucht, und keinen neuen aufgemacht.... :D

Heute habe ich wieder eine Erfahrung des Älterwerdens bekommen, die schmerzhaft war.

Ich habe mich in einem Yu-Gi-Oh! Forum angemeldet, mit der naiven Meinung, es wäre hilfreich, weil ich zu einigen Karten Fragen habe...
Leute, das hätte ich mir sparen sollen :(
Als Reaktionen auf meinen Vorstellungsbeitrag kamen nur erstaunte und abwertende PM´s. Naja, ich hab den Fehler gemacht und habe mein Alter mit angegeben...
Ist es wirklich so erstaunlich, daß ich in meinem Alter noch solche Spiele spiele? Bin ich wirklich schon so alt ?( :heul:

I)
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Das kann manchmal schon hart sein. ;-)

Ich habe vor einigen Jahren mal Magic gespielt, da sieht die Altersverteilung ja ähnlich aus. (Obwohl es sehr viele Sammler gibt, die auch noch in reiferen Jahren auf diese Idee kommen.)
Bekannte von mir waren mal mit ihren Karten zu einem Treffen gefahren um zu tauschen. Die sind auch mit niederschmetternden Erfahrungen zurück gekommen. :))

Ich halte in den Foren mein Alter in der Regel einige Zeit zurück. Wenn die Leute einen schon ein bisschen kennen gelernt haben, sind sie nicht mehr ganz so irritiert über die Tattergreise in ihrer Mitte. :D
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Mondkalb :winken:

Danke für den Trost.
Mir war ja schon länger bewußt, daß die jungen Leute heut keinen :respekt: mehr vor Älteren haben, aber selbst hab ich das noch nicht erlebt. Im Freundeskreis meiner Söhne gelte ich als "Cool", weil ich die Sendung mitschau und auch selbst spiele. Sie finden es toll. Ich werd mich lieber an die Freunde meiner Kinder halten, sollte ich Fragen zu den Karten haben :smokin: :D
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Almuric
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Mi 15.09.2004 - 23:55
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Almuric »

Zu dem Thema fällt mir immer folgender Spruch ein. Kann zwar mit Rap-Musik so gar nix anfangen, aber da hat die Aaliyah mal was gutes von sich gegeben:
"Your age is but a number." - "Dein Alter ist nur eine Zahl.", der gefällt mir :top:
And Tuor stood alone upon the cliff with outspread arms, and a great yearning filled his heart. It is said that he was the first of Men to reach the Great Sea, and that none, save the Eldar, have ever felt more deeply the longing that it brings.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

@Almuric
Hast Du wirklich mit 14 schon Ultima Underworld gespielt? (Das kam nämlich 1992 raus.)
Oder hast Du den Avatar nur, weil er so gut aussieht? ;-)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Almuric hat geschrieben:Kann zwar mit Rap-Musik so gar nix anfangen, aber da hat die Aaliyah mal was gutes von sich gegeben
Hmmm... also irgendwie schüttelts mich da, Aaliyah hat ja sicher alles mögliche gemacht, aber bestimmt keine Rap-musik.

Der Spruch heißt übrigens: "Age ain't nothing but a number." Und ich glaub, ihr gings darum, dass man sie immer für zu jung gehalten hat. ;)

/besserwissermode off
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Pa Ihr regt ech übers alter Auf ich bin jetzt 547 Jahre Alt naja ich lebe auch noch 6000 Jahre Lang DAS ist alt. :D

Also man sagt ja immer Du bis so alte wie man sich fühlt .
Das immer "ich bin alt in den Kopf zu Hämmern" ist unfug man verbittert..

Also ich bin 32 und ich fühle mich wie 25 Jähriger von anfang an Nichtraucher bin immer Lustig und Aufgestellt.
Und ich will nicht mit Raucherhusten/Raucher Krebs Sterben sondern mit 99 in den Armen von Lady Barbara.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“