Fate 2 zu leicht?

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Da kann ich Cassie nur beipflichten :top:
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Um die Diskussionen um den Startcharakter zu beenden, werde ich noch einige weitere Klassen außer Abenteurer und Valkyrie zulassen, allerdings nur die schwächeren und auch nur als Mensch.

Ich denke da an Paladin, Waldläufer, Magier und vielleicht noch den Kämpfer.

Den Abenteurer werde ich allerdings noch etwas aufwerten, damit er nicht nur als Lusche angesehen wird.

Zu den Berufen: Eine Zusammenlegung von Berufen ist nicht geplant. Ich finde das eigentlich ganz gut, so wie es jetzt ist.

Zu den Zaubersprüchen: Die Liste der Zaubersprüche ist noch lange nicht vollständig. Im Endeffekt soll jede Zauberklasse die gleiche Anzahl von Sprüchen bekommen, so ca. 30, denke ich. Da werden dann auch die (jetzt noch) schwachen Zauberer bessere Sprüche kriegen.

Olaf
Das ist gut so hab Gestern auch ne lange Diskussion mit Erni über den Abenteurer geführt.

Gruss Faxerobert :winken:

Dann werde ich es halt mal mit einen Abenteurer versuchen.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Um die Diskussionen um den Startcharakter zu beenden, werde ich noch einige weitere Klassen außer Abenteurer und Valkyrie zulassen, allerdings nur die schwächeren und auch nur als Mensch.

Ich denke da an Paladin, Waldläufer, Magier und vielleicht noch den Kämpfer.
Den Abenteurer als Startcharakter finde ich auch mist. Dieses hatten wir allerdings auch schon mal besprochen.
Edor hat nun auch so'n Abenteurer. Vorher Waldläuferin (Christina), keine besonderen Werte.
Also damit wird er bestimmt kein weiteres Spiel starten.
Ich werde auch mit einen Abenteurer kein Spiel spielen.

Und dann soll man anschließend noch gezwungen werden einen ungeliebt Startcharakter mitzuführen. X(
Sowas finde ich dann ja nur noch schwachsinnig.
Zu den Berufen: Eine Zusammenlegung von Berufen ist nicht geplant. Ich finde das eigentlich ganz gut, so wie es jetzt ist.
Das wäre ja wohl auch der Hammer. Es ist immerhin noch Fate. Und Fate soll Fate bleiben.


Dann will ich auch mal was zu der Entwicklung sagen - hab mich da auch immer sehr zurückgehalten.

Früher hatte ich auch zig Vorschläge gemacht und wenn davon mal einer umgesetzt wurde dann war das viel. Nun braucht nur einer zu schreien und schon wird was geändert. Ich habe nichts dagegen Fate wieder schwerer zu machen. Aber dieses ständige hin und her fängt an mir auf den Geist zu gehen.
(Besonders jetzt wieder diesen Abenteurer.)

Ich werde mit nem Abenteurer auch kein Spiel neu anfangen. Einfach einen alten Spielstand nehmen und mit meinem Charakter spielen kann man ja auch nicht weil man sonst irgendwo Probleme hat oder nicht weiter kommt.

Wenn hier irgendwer mit nem Abeuteurer spielen will dann soll er das doch tun aber andere nicht aufzwingen das ebenfalls tun zu müssen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Xajorkith hat geschrieben:Den Abenteurer als Startcharakter finde ich auch mist. Dieses hatten wir allerdings auch schon mal besprochen.
Edor hat nun auch so'n Abenteurer. Vorher Waldläuferin (Christina), keine besonderen Werte.
Also damit wird er bestimmt kein weiteres Spiel starten.
Ich werde auch mit einen Abenteurer kein Spiel spielen.

Und dann soll man anschließend noch gezwungen werden einen ungeliebt Startcharakter mitzuführen. X(
Sowas finde ich dann ja nur noch schwachsinnig.

Ich werde mit nem Abenteurer auch kein Spiel neu anfangen. Einfach einen alten Spielstand nehmen und mit meinem Charakter spielen kann man ja auch nicht weil man sonst irgendwo Probleme hat oder nicht weiter kommt.

Wenn hier irgendwer mit nem Abeuteurer spielen will dann soll er das doch tun aber andere nicht aufzwingen das ebenfalls tun zu müssen.
du sprichst mir aus der seele xajor...ganz genau so sehe ich das nämlich auch...

@olaf: wenn die startchars durchweg menschen sein sollen...darf ich mir dann ein neues bild suchen? (du meintest ja das wäre nur einmal möglich) weil meine kleine geht GARANTIERT NICHT als mensch durch *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Xajorkith hat geschrieben:
Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Um die Diskussionen um den Startcharakter zu beenden, werde ich noch einige weitere Klassen außer Abenteurer und Valkyrie zulassen, allerdings nur die schwächeren und auch nur als Mensch.

Ich denke da an Paladin, Waldläufer, Magier und vielleicht noch den Kämpfer.
Den Abenteurer als Startcharakter finde ich auch mist. Dieses hatten wir allerdings auch schon mal besprochen.
Edor hat nun auch so'n Abenteurer. Vorher Waldläuferin (Christina), keine besonderen Werte.
Also damit wird er bestimmt kein weiteres Spiel starten.
Ich werde auch mit einen Abenteurer kein Spiel spielen.

Und dann soll man anschließend noch gezwungen werden einen ungeliebt Startcharakter mitzuführen. X(
Sowas finde ich dann ja nur noch schwachsinnig.
Zu den Berufen: Eine Zusammenlegung von Berufen ist nicht geplant. Ich finde das eigentlich ganz gut, so wie es jetzt ist.
Das wäre ja wohl auch der Hammer. Es ist immerhin noch Fate. Und Fate soll Fate bleiben.


Dann will ich auch mal was zu der Entwicklung sagen - hab mich da auch immer sehr zurückgehalten.

Früher hatte ich auch zig Vorschläge gemacht und wenn davon mal einer umgesetzt wurde dann war das viel. Nun braucht nur einer zu schreien und schon wird was geändert. Ich habe nichts dagegen Fate wieder schwerer zu machen. Aber dieses ständige hin und her fängt an mir auf den Geist zu gehen.
(Besonders jetzt wieder diesen Abenteurer.)

Ich werde mit nem Abenteurer auch kein Spiel neu anfangen. Einfach einen alten Spielstand nehmen und mit meinem Charakter spielen kann man ja auch nicht weil man sonst irgendwo Probleme hat oder nicht weiter kommt.

Wenn hier irgendwer mit nem Abeuteurer spielen will dann soll er das doch tun aber andere nicht aufzwingen das ebenfalls tun zu müssen.
Hallo Xadir,

warte doch mal ab was Olaf aus den Abenteurer macht er hat ja gesagt er wertet in auf.
Bevor man sich auf etwas festlegt sollte man doch erst mal sehen was daraus wird. Ich bin auch kein Freund von einen Abenteurer aber ich werde es mal wenigstens einmal versuchen, vielleicht werden wir alle überrascht sein über diesen Char.

Gruss Faxerobert :winken:

P.S.
Du musst doch zugeben das Spiel ist doch viel zuleicht, am ersten Tag schon zwei Städte in welchen Spiel gibts den dies. Es sollten schon ein paar Herausforderungen im Spiel sein.
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Als Startcharaktere sind erlaubt:

Abenteurer, Magier, Conjurer, Enchanter, Fee, Nymphe, Priester, Kleriker, Dieb, Waldläufer, Paladin, Valkyrie und Kämpfer.

Niemandem wird der Startchar "Abenteurer" aufgezwungen. Es ging und geht nur darum, die übermäßig starken Berufe und Rassen auszuschließen, damit der Anfang nicht zu einfach ist.

Sollte das alte Bild nicht zur Rasse Mensch oder dem neuen Beruf passen, so könnt ihr euch natürlich ein neues aussuchen bzw. mir eins schicken.

Wer übrigens auf keinen Fall einen Neustart machen will, der soll mir eine Email schreiben. Ich kann auch nachträglich den Startcharakter zu einem "echten" Startcharakter machen. Dies geht aber nur, wenn ihr keinen Standardcharakter gewählt habt, der auch von anderen aufgenommen werden kann.

Olaf
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Naja, da sind schon ein paar brauchbare Klassen dabei, die man auch im späteren Verlauf noch irgendwie gebrauchen kann. :top:

Ich habe bereits eine Vision, wie ich als Priester 8 Schäfchen um mich herumscharen werde, um den Ungläubigen mit allen Mitteln ein für alle mal den Teufel auzustreiben. :evilwings:

Nur finde ich sollte der Priester auch die vollen Erfahrungspunkte für das Bekehren bekommen, wie für das Abschlachten eines Gegners.
Zuletzt geändert von Cr@sh am Mo 15.09.2003 - 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

faxerobert hat geschrieben:Hallo Xadir,

warte doch mal ab was Olaf aus den Abenteurer macht er hat ja gesagt er wertet in auf.
Bevor man sich auf etwas festlegt sollte man doch erst mal sehen was daraus wird. Ich bin auch kein Freund von einen Abenteurer aber ich werde es mal wenigstens einmal versuchen, vielleicht werden wir alle überrascht sein über diesen Char.

Gruss Faxerobert :winken:

P.S.
Du musst doch zugeben das Spiel ist doch viel zuleicht, am ersten Tag schon zwei Städte in welchen Spiel gibts den dies. Es sollten schon ein paar Herausforderungen im Spiel sein.
Es geht mir hier wirklich nicht darum ob der Abenteurer nun später ne Mördermaschine wird. Das will ich ja garnicht.

Hast du eine Ahnung wie oft ich Fate 1 gespielt habe?
Wie oft mir Winwood als Abenteurer auf die Nerven gegangen ist?

Wenn man das ein wenig weiterspinnt dann dürfte man erahnen können was ich gegen den Abenteurer habe. ;)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hallo zusammen,

wenn ich das jetzt so lese muss ich mir auch überlegen ob ich einen Abenteurer wähle oder doch auf einen Paladin umsteige.

@Xadi,

mir ist auch nicht wohl in der Haút mit einen Abenteurer, vielleicht haste ja das Log gelesen im dem ich mit Erni einen Disput über den Typen führte.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Nachdem ich gestern ein weiteres fehlerbereinigtes Update von Olaf mit einem Abenteurer erhalten hatte, musste ich feststellen, das der Anfang mit einem Abenteurer leichter ist als mit einem Ritter oder Paladin. Mit denen hatte ich vorher begonnen. Der Vorteil des Abenteurers ist, er kann auch sofort mit einem einfachen Bogen relativ zielsicher schiessen. Das konnten die beiden anderen nicht.
Als Olaf postete, dass ab sofort nur mit einem Abenteurer begonnen wird hatte ich keine Probleme damit.
Jedoch hat ein jeder seine besonderen Vorlieben beim Spielen.

Ich würde lieber mit einer Jägerin beginnen..... aber das Thema hat sich nach Olafs letzen post erledigt.

Somit werde ich jetzt mit meinem Abenteurer weiterspielen.
Und wenn Olaf noch einige Max.-Werte erhöht sehe ich der ganzen Sache gelassen entgegen und freue mich auf weitere spannende Spielstunden :)
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hallo zusammen,

wie findet Ihr es?

Es geht doch viel zuschnell, oder in einen Tag zwei Städte zubefrieden?

Es sollte min. einen Tag dauern um Belaris zusäubern und genau so lange für Skagen.
Das einzige was mich noch in Skagen stört sind die Pulpos welche sich weit auf dem Wasser befienden und teilweise nicht ans Land kommen um bekämpft zu werden. Auch die Anzahl derer ist unterschiedlich ich hatte schon bis zu 5 Pulpos.
Gibt es nicht eine möglichkeit Sie anzulocken? Hab mir schon mal einen halben tag rumgeschlagen um die iester zuerwischen.

Meistens hab ich Glück, den meine ersten Schritte in Skagen nach den waffenladen lenken miich ans Meer um die Pulpos zuerwischen.

Mit den Abenteurer hab ich pers. jetzt auch keine Probs mehr, da Olaf ihn aufwertet und auch noch bessere waffen für ihn in Spiel bringt.

Mal schauen wie er sich schlägt :D motzen kann man später immer noch ;) falls er doch noch eine Lusche ist.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21.07.2001 - 18:17
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005
Kontaktdaten:

Beitrag von Gooseman »

Hi Kinder!

Na dann werd ich mir ja mal überlegen welche Art Startcharakter ich haben will.

Leider hat sich die Diskussion ja irgendwie komplett auf den Abenteurer runtergebrochen anstatt wirklich nur die Klassen mit Boni rauszunehmen. Wobei ich natürlich weiß, daß dieser Vorschlag in erster Linie von mir kam, ich allerdings nie jemandem NUR den Abenteurer aufzwingen wollte. Ich habe mir meine Posts diesbezüglich nochmal durchgelesen... :D

Ich verstehe ja viele, die den Abenteurer nicht leiden können... ich mag ihn auch nicht, aber deshalb das Spielen aufhören oder einen auf beleidigt zu machen finde ich übertrieben. Als damals so viele Klassen als Startcharakter freigegeben wurden, gab es noch keine großartigen Boni's und deshalb auch keine übertriebenen Vorteile.

Deshalb muß ich auch ehrlich sagen, daß ich Dich Xajorkith irgendwie nicht verstehe. Klar hast Du (und auch die anderen anfänglichen Testspieler) viele Vorschläge gebracht und nur die wenigsten waren schnell oder überhaupt umsetzbar. Aber Du weißt ebenfalls so gut wie ich, daß Olaf selbst das Spiel etwas schwieriger machen und dafür ein paar Vorschläge haben wollte. Nun nur rumschimpfen und sich über das hin und her zu beschweren halte ich aber nicht für den richtigen Weg. Mach doch dann mal ein paar Vorschläge wie Du es Dir vorstellst das Spiel (und gerade den Anfang) anspruchsvoller zu machen. Und mach sie doch mal öffentlich und nicht an Olaf direkt... dann gibt's vielleicht weniger hin und her hier im Forum.

Mir hast Du eine Handlungsweise wie Du sie an den Tag legst schon selbst vorgehalten... ;)

Irgendwie versuchen wir alle nur das Beste aus einigen Vorschlägen raus zu holen und ich denke, Olaf wird schon den richtigen Weg finden. Auch wenn es ein bißchen hin und her gehen kann bis es für jeden OK ist.

Mein Bild des Startcharakters werde ich behalten... werde dann vermutlich aber meinen Lord einen "Paladin" oder "Abenteurer" nehmen... mal sehen was sich da so ergibt.

So wie es aussieht sind aber eh schon einige neue Versionen raus und ich werd mich jetzt mal aus der Diskussion raushalten bis ich eine neue Version bekommen und ausprobiert habe (was vermutlich auch noch dauern kann) und mich dann erst wieder einbringen... mit neuen Erfahrungen und Vorschlägen.

Viele Grüße!

Lord of Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Kein Kommentar.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Clangett »

Ich bin bei meiner aktuellen Version (ist noch eine ältere) noch dabei das letzte Modulteil zu suchen, welches sich hartnäckig irgendwo versteckt. :unschuldig: Meiner Meinung nach ist diese Version (07.02.03) schon um einiges schwerer als die vorherige. Ich musste feststellen, dass die Monster durchschnittlich sehr stark an Hitpoints zugenommen haben. Zur Zeit habe ich zwar einen Paladin, aber diesen Rückschritt von voller Auswahl an Charakterklassen zu einer beschränkten Auswahl finde ich nicht besonders gut.

Man kann starke Magierklassen auf verschiedene Weise "schwächen". Die Geisterelixiere könnten teurer oder weniger wirksam gemacht werden, vielleicht auch rarer. Die Anzahl der Magiepunkte eines Charakters könnte an seine Attribute gekoppelt werden (Intelligenz z.B.): wenig Intelligenz, wenig Magiepunkte pro Level. Da alle Charaktere mit Level 0 ziemlich schwach an Attributwerten sind... ;)

Ich spinne jetzt mal:

Beispiel:

Intelligenz / 10 aufgerundet = MP pro Level (+ Boni)

Wer wird bei solch einem MP-Mangel seinen Char z.B. in die Doppelkopfgilde schicken? :D

Wenig MP ist nur ein Gedanke. Damit die Zauberer nicht zum Ballast der Gruppe werden, könnte man z.B. das Zaubern mit Lebenspunkten bei verbrauchten MP's erlauben. :P Als letztes Mittel zur Rettung sozusagen. Magier leben gefährlich und powern sich schnell aus, nicht wahr? :D

Das waren mal ein paar Gedankengänge von mir.

Jedenfalls finde ich, dass man sehr wohl ein paar andere Wege finden kann, als eben mal die Auswahl an Charakterklassen zu beschränken.

*Wow! Hab' ich viel geschrieben! :D*
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Clangett hat geschrieben:Wenig MP ist nur ein Gedanke. Damit die Zauberer nicht zum Ballast der Gruppe werden, könnte man z.B. das Zaubern mit Lebenspunkten bei verbrauchten MP's erlauben. :P Als letztes Mittel zur Rettung sozusagen. Magier leben gefährlich und powern sich schnell aus, nicht wahr? :D
die idee is klasse...das fand ich schon bei Albion so toll...aber vielleicht sollte man dann das mp-tp verhältnis nicht 1:1 setzen sondern lieber 1:2 ?
Clangett hat geschrieben:*Wow! Hab' ich viel geschrieben! :D*
8o hast du heut schon n bier getrunken? :)) :unschuldig: ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 289
Registriert: Di 21.05.2002 - 10:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Clangett »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben: 8o hast du heut schon n bier getrunken? :)) :unschuldig: ;)
Nein, aber sage es keinem weiter. :D
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Hallo zusammen,

ich hoffe Olaf baut wieder Nachtgegner ein, den das Befrieden der Städte ist viel zu einfach.

Habe Marge in kürzester Zeit befriedet und davon war meine Truppe die Hälfte der zeit in den Gilden zum lernen.

In der Anfangswelt sollte man min. 2 Tage für eine Stradt benötigen und später können es ruhig auch 2-5Tage werden.

Die Gegner sind viel zu schwach, und zu anfällig für Charmattacken.

Bitte Olaf machs schwerer.

Gruss faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Man kann sich das Spiel auch selber schwieriger machen.

Kauft doch einfach keine Rüstung und benutzt nur das was ihr findet.
Desweiteren benutzt doch keine Tränke. Die einzigsten Tränke die ich mal benutzt habe waren die um Evilpoints zu beseitigen.

Man kann einiges tun um das Spiel für einen anzupassen.

Spielt doch auch das Rollenspiel aus und ignoriert euer Wissen.
Wer weiss am Anfang schon, dass in Laden xy besonders tolle Waffen angeboten werden.
Gerade hierdurch macht man sich das Spiel doch auch kaput.
Wie soll ein Programmierer das mit Spielstartern unter einen Hut bringen die das Wissen nicht haben.

Das ist jetzt mal ein Gedankgang dazu ...
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Anscheinend haben auch andere diesen Gedankengang.
Hier ein Auszug aus einer Mail welche ich erhalten hab:
... zum anderen,weil die Diskussion darüber,wie Fate2
schwieriger zu machen ist,mir auf die Nerven geht,
und ich niemals verstehen werde,warum die
Hardcore-Spieler es sich nicht selber schwerer machen
(Möglichkeiten bietet das Spiel jawohl genug),
sondern offenbar eine hämische Freude dabei empfinden,
wenn alle anderen auch ein schwieriges Fate2 spielen
müssen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Meine Änderungen am Spiel bzgl. der Erschwerung sind jetzt abgeschlossen. Fate 2 hat nun einen gesunden Schwierigkeitsgrad, mit dem alle zufrieden sein sollten.

Das Spiel paßt sich bis zu einem gewissen Punkt auch an den Spieler an. Je mehr und je schneller sich dieser durch's Spiel kämpft, umso stärker werden die Gegner. Wer es etwas ruhiger angehen läßt, wird auch etwas leichtere Gegner finden.

Ich mache jetzt wieder Änderungen und Erweiterungen inhaltlicher Art, d.h. Ausbau der Dungeons, neue Nebenquests, Aufträge für Charaktere usw.

Also bitte postet nicht mehr, das Fate 2 zu leicht ist, bevor ihr nicht eine aktuelle Version bekommen habt. Sobald ihr eine habt, wird sich das ohnehin von selbst erledigen!

Olaf
Gesperrt

Zurück zu „Fate 2“