HOMM2 Archibald letztes szenario

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Antworten
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

HOMM2 Archibald letztes szenario

Beitrag von Rezeguet »

Also wie schafft man das ich hab alles versucht aber iwe geht das das man dort durchkommt ???

helft mir
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Ali G
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 09.05.2003 - 02:30
Wohnort: Münster

Beitrag von Ali G »

Hi!

Ist lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du Dich in der vorletzten Mission entscheiden, ob du die ultimative Krone suchst oder Kreaturen züchtest.
Du solltest auf jeden Fall die Kreaturen nehmen, und zwar soviele wies nur geht.

Dann kannst Du in der letzten Mission direkt Rolands Schloss angreifen. Der Kampf ist zwar knüppelhart, aber zu schaffen.
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

öhm
ging es ne darum
dass man 5000 skelette züchten soll ?
ka weis auch nimma so genau
oder war des homm3 ? ?( :)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

in homm3 gab es ein szenario, in dem man ein paar tausend skells sammeln sollte...da bin ich mir sicher...aber obs das bei homm2 auch schon gab? keine ahnung...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Sooooooooo ich bin nun durch.....

feines Spiel

ich hab die vorherige Mission mit den Kreaturen nochmal gemacht hab statt 3 schwaren Drachen 10 Schwarze Drachen rübergenommen und auch einiges an an mehr Minotauren und Hydren.

Dann hab ich anstatt mit 3 mit 6 Helden gespielt und relativ früh die Burgen angegriffen...

und so kamm es dann zum Showdown

mit Archibald gegen Roland


Archibald Lev.22

Angriff 14
Verteidigung 12
Spruchstärke 17
Wissen 13

Roland lev.???

Angriff 9
Verteidigung 9
Spruchstärke 15
Wissen 12

Armeen

Archibald Roland
Phönixe 27 Titanen 45
Zyklopen 31 Roc 81
Titanen 99 Archmage 59
Kreuzritter 64 Stahl Golems 95
Schwarze Drachen 12 Eber 123

so klar dass ich gewonnen habe....

Paltzierung als erster als Power Lich nach 543 durchgespielt...

KA ob das gut ist.... sag doch einfach mal

rezeguet,ist stollz auf sich
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“