Eigene Maps

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Leander
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 97
Registriert: Sa 29.12.2001 - 05:07
Wohnort: Wels, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Leander »

Habe eine Karte gebaut, size = M, underwelt, für 1-4 Spieler, am besten aber 1-2 menschl. Spieler.

Zufallsburgen und Helden.

Name: Die Suche nach dem Ankh
Ziel: Pendant of Life finden.

Beschreibung:
Vitasia, Göttin der Natur, Herrscherin über alle Kreaturen in allen Welten, wurde durch eine schier unmögliche Sternenkonstellation verwundet. Langsam aber sicher droht sie auszubluten. Finde den heilenden Ankh, nur er kann ihre Wunde schließen - sonst stirbt Vitasia und alles Leben mit ihr.

Wo kann ich diese Karte hochladen? Es ist meine erste, nicht besonders detailiert von der Landschaft her und eben meine erste LOL, daher sicher nicht so toll...würd mich aber freuen, wenn sie wer testen würde... bzw. sogar durchspielen LOL

Wer will sie sehen?

Ciao,
Darkenor
Bild

Meine Projekte: Musik, Spiele und mehr...
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Schicke die Map einfach als Zip-File an

webmaster@f-thies.de

und gebe in der Mail alle Angaben zur Map selber an (Welche Version - Original, AB, SoD, WoG - Größe, Spieler, Gewinnoption, Verlustoption, Inhalt ....).

Ich baue sie dann in der Download-Rubrik ein.

Wird aber erst im Neuen Jahr sein, da ich ab morgen früh 3 Tage weg bin.

CU
Benutzeravatar
Leander
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 97
Registriert: Sa 29.12.2001 - 05:07
Wohnort: Wels, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Leander »

Ok, schon geschehen!
Bild

Meine Projekte: Musik, Spiele und mehr...
Benutzeravatar
Leander
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 97
Registriert: Sa 29.12.2001 - 05:07
Wohnort: Wels, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Leander »

Habe meine Map an mm-world bzw. auch mapbox geschickt.
Bild

Meine Projekte: Musik, Spiele und mehr...
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“