sooo schwer

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

ich musste feststellen das man in kapitel 2 schon gut in der add-on welt voran kommt ^^ jetzt bin ich bei bloodwyn aber is noch zu hart =\ . naja mitlerweile bin ich aber schon lvl 13 und ich werd nun schon versuchen das minental ein bisschen leer zu raumen :)
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Erbse :winken:

Du musst ja nicht gleich das ganze Minental leer räumen. Reicht ja, wenn Du Dir erstmal einen Weg zur Burg frei machst. Von da aus ist es ja dann ein wenig leichter zu den Minen zu kommen und weiterzumachen.
Level 13 - Wieso schaffst Du Bloodwyn noch nicht??? :D
Der ist doch nun wirklich einfach. Versuch es mit Feuerball-Rollen und wegrennen... ging bei mir wunderbar, als Söldner und als Magier :bounce:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

bloodwyn is geschichte :))

naja als soldner bzw paladin leg ich KEINEN wert auf magie weil wenn ich magie nutzen will kann ich magier werden ;)
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Erbse :winken:

Aber wenn Du ihn mit 1-2 Feuerbällen vorbearbeitest, dann ist der Rest nur noch Ehrensache. Und für den Anfang ist es gar nicht schlecht, ein wenig Magie einzusetzen :P :D
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“