Armbrust-Meister

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Armbrust-Meister

Beitrag von dragonfire »

Hy, Ihr :winken:

Meinem Drachenjäger sind jetzt schon 45 Lernpunkte gutgeschrieben, weil ich einfach keinen Armbrust-Meister finden kann.
Wer trainiert mich über 75 hinaus? Dragomir macht, glaub ich, nur bis 60 und Udar in der Burg bis 75.
Aber ab 75 gibts Schwierigkeiten. Ich weiß, dass ein Paladin bei Ruga (von der Miliz) bis zum Ende trainieren kann, aber der Drachenjäger????

Bitte helft mir... :bussi:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Guckst du hier: http://www.mondgesaenge.de/G2DB/

Eine geniale Gothic II - Datenbank - es gibt nichts, was man darin nicht findet....

Dein Problem beantwortet z.B. die Seite "Ausbilder" unter dem Menüpunkt "Guides".

Liebe Grüße
MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

w0w
danke für den link
den werd ich mir auf jedenfall merken :respekt: :top:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hey, MBH :winken:

Du bist ein Schatz :bussi: , wo hast Du den Link bloß gefunden.... Wow, da steht ja alles drin... Super... :bounce:

Klasse :danke: :knuddel:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Leider hat Girion, der ja automatisch mit auf´s Schiff kommt, mich nur bis 90% ausbilden können. ;(
Weiß vielleicht jemand, wen ich sonst hätte mitnehmen können, der es schafft, auf 100% auszubilden? Nur so rein Interessehalber :o
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

also ich hatte meine 100% bei ihm...

komisch...

hatte da noch nie Probleme...

gruss

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Reze :winken:

Vielleicht liegts am Add-on, vielleicht ist es dort geändert worden...
Ich weiß es nicht, und ausprobieren, ob Wolf mitkommt kann ich auch nicht mehr, denn der steht bei Bengar und ist glücklich dort - leider -
Naja, dann hab ich eben nur 90% - vielleicht find ich noch ein paar Steintafeln, obwohl, im Moment sieht es auf Irdorath diesbezüglich ziemlich mager aus....
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“