16.10.03: Spontanes Treffen in Tötensen, 30 km von Hamburg

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

16.10.03: Spontanes Treffen in Tötensen, 30 km von Hamburg

Beitrag von SirWinston »

Wer Lust hat, kommt gerne vorbei. Wir (Isakara mit Begleitung, Phillip Lynx und SirWinston auf MM6-Verschenke-Tour - jeder, der noch keins hat, kann auf dem Treffen umsonst eins bekommen, so lange Vorrat reicht) treffen uns am Do. 16.10.03 ab 20.30 Uhr im

Griechischen Restaurant Mythos
im Hotel Köngishof
Hamburger Str. 10
21224 Tötensen

zum Essen, Quatschen und Beschenktwerden.

Das Restaurant liegt direkt an der einzigen großen Kreuzung im Ort.

Anmeldungen bitte bis Mittwoch abend (wg. Reservierung) direkt hier oder per Mail an mich.
Zuletzt geändert von SirWinston am Mo 13.10.2003 - 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Wobei, wenn das weniger als 10 Leute sind, sich die Reservierung erledigt, weil soviel ist da dann doch nicht los :). Ich freue mich schon darauf, euch zu treffen.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Leute :winken:

Mal sehen, ob es sich einrichten lässt ;)

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

nun ja, der termin ergab sich daraus weil wir donnerstag nicht so früh konnten.. da hat sich nun aber was geändert..

uns würde mittwoch abend sehr gut passen, weil wir donnerstag beide frei haben :D

wenn es bei donnerstag bleibt dann können wir uns ruhig eher treffen, wir hätten den ganzen tag lang dann zeit.. (wäre sogar besser weil wir nicht bis spätnachts bleiben können....)

postet mal was ihr dazu meint

isakara
Benutzeravatar
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 850
Registriert: Do 13.12.2001 - 00:44
Wohnort: Bredenbeck am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von SirWinston »

Also, da schon einige Leute den Thread gelesen haben, bin ich dafür, beim 16.10. zu bleiben und wir treffen uns ab 19.00 Uhr.
Wer erst später kann kommt halt erst später...

Einverstanden, alle?
Kurze Arme, keine Kekse!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ich bin einverstanden :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Ich bin auch einverstanden. Besonders, da Mittwoch echt doof wäre, weil ich da auf ner Zugübung von der Feuerwehr bin. Und 19 Uhr geht auch i.O..

[edit]Hey, iskaria und SirWinston haben genau die gleich Postszahl :) (s. Anhang)[/edit]
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

oki, dann donnerstag 16.10. um 19 Uhr

bis denn dann :winken:


@ Phillip_Lynx

ich heisse isakara.. du hast nun schon zum mindestens 2. mal iskaria geschrieben *anmerk* :P
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Leute ,

habe ja noch keinen von euch vorher großartig gesehen bzw. kennengelernt bis auf Phil. Damit wir uns aber trotzdem nicht verfehlen stelle ich euch mal das neuste Passfoto von Phil rein.

Damit solltet ihr ihn ziemlich leicht vor dem Griechen erkennen können. :unschuldig: :D .

Bild

P.S.: Es gibt nur eine Ampelkreuzung in Tötensen. An der soll das Mythos liegen ;)

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

vor? (.. dem griechen)

ich denke mal drinnen, oder? nicht das wir da sitzen und der rest wartet draussen..

ach, ich lauf da einfach rum und rufe laut und deutlich eure namen.. :))
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Oder Ihr trefft Euch drinnen, keiner kommt und Ihr ruft dann mal auf dem Handy an, das dann zwei Tische weiter klingelt.

Soll schon mal vorgekommen sein :D
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hihi, da kann ich mich auch noch dran erinnern, Thomas :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi alle interessierten,

also, ich werde sehen, das ich 10 Minuten früher da bin. Normalerweise ist unter der Woche nicht so viel los, das man sich schon drinnen treffen könnte. Ich werde wie üblich nen Buch dabeihaben und wenn noch keiner da ist, lesend am Tisch sitzen. Ansonsten lege ich das Buch offen auf den Tisch. Ich werde mir mal wieder Hohlbein reinziehen, den Doppelband über die Töchter des Drachen. Ist nen dicker Taschenbuchwälzer.
Da mein Handy zZ nicht aufgeladen werden kann, müsst ihr euch vielleicht auf eure Handys einigen und dann nach dem Klingeln hören ;). Ansonsten fragt ihr die Bedienung nach Sebastian. Ich sage denen Bescheid.
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“