Eine Frage wegen editoren nur um was besser Auszudrucken.

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Sir Marc von Göskon

Eine Frage wegen editoren nur um was besser Auszudrucken.

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also nicht ums Spiel zu erleichern.

Also welcher Editor zeigt in MM9 die Zauber sprüche an die man schon hat um die Auszudrucken uns mal so zirka 40 Zauberbücher zu enzorgen wo man nicht braucht. (ist nervig jedes mal alle Bücher zu dem Karakter und den zum nachsten sind sicher schon 100 Bucher bei mir drin.

Weil bei MM9 immer gesagt wird das ich das nicht Essen kann.
Auch wenn man schon den Zauber Geschluckt hat.

Das ist ein Negativ Punkt in MM9.
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

um gegenstände aus dem inventar zu entfernen brauchst du keinen editor, es geht ganz einfach indem man auf der tastatur die entfernen-taste drückt (geht bei büchern, rüstungen.. aber nicht bei quest-gegenständen)

wenn du bestimmte bücher nicht lernen kannst, dann liegt das wahrscheinlich daran, das du die voraussetzungen nicht erfüllst. mit rechtsklick auf das buch kannst du sehen was benötigt wird
wenn du ein buch schon gelernt hast, kannst du es nicht noch einmal lernen

isakara
Benutzeravatar
LordXeen
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: So 12.10.2003 - 20:56

Beitrag von LordXeen »

Immer verkaufen! Geld ist wichtig! Nicht "entfernen" :top:

MfG
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Nein es get mir nicht um das empfernen sonder um den umstand
das das Mitglied immer sagt Ich kann das nicht lernen Blöder weise sagt er das ja auch wenn der den Zauber schon kenn nicht wie in MM6-8 wo der Karakter sagt das ich das schon gelernt habe.

Das Problem liegt dort das ich jedes Buch muss ich jedem Karakter geben um es Auszuprobieren obs schon get sind über 100 Bücher die man verschieben muss und man muss jedes mal Schauen was für ein Zauber er schon kann.
Oder auf jdes Buch klicken das gehen könnte.
bei 100 nervts ein bischel.
Stunden um nur jedem Karakter rüberzuschmeissen.

Wenn ich wüste was er schon für Zauber kann könnte ich es schneller verteilen wenn ich weil was er noch haben muss und was nicht.

Del+Enter get schnelle

Darum ein editor der mir die Zauber die der Karakter schon hat anzeigt und es das ausdrucken kann.
Wie die MM6-8 editoren wo man siet was er schon hat.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 17.10.2003 - 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

im allgemeinen sollte man ja wissen welche zauber man schon hat, also ich weiss ganz genau wenn zb einer der giftwolke lernen darf diesen noch nicht hat.. oder wenn ich stadtportal noch brauche..
man merkt es ja beim spielen was noch fehlt..

ansonsten geht es doch viel einfacher.. nimm dir nen zettel und notiere mit einem stift die zauber die dir noch fehlen, soo viele werden es ja nun auch nicht sein, falls du noch ganz am anfang bist mach es halt andersrum und notier welche du schon hast..

isakara
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Na gut aber das war nicht die Frage sonder gibts ein editor wo man schauen kann welche zauber er schon kann um es auszudrucken.

Ich schreibe nicht gerne und nicht sehr schnell mit der Hand.

Und es get schneller wqeil den muss ich nachschauen den ist alle wider in unortnung muss es wider sortieren den der Zauber rüber kopiren und den wider zurück und ich muss wider sortieren.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“