Video 3. zu 4. Akt

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Video 3. zu 4. Akt

Beitrag von samot »

Bei mir bricht das Video zwischen 3. und 4. Akt immer ab, nachdem Diablo in die Hölle gegangen ist. Markus schaut darauf immer nochmal Baals Seelenstein an, welcher grün aufleuchtet und dann ist Schluß.

Was passiert danach und was soll ich mit Mephistos Seelenstein machen? Gibt es irgendwo ein Tool, mit dem ich das Video entpacken und mir im Mediaplayer o.ä. ansehen kann bzw. gibt es die Videos als Downloade?

mfg

Thomas
Zuletzt geändert von samot am Fr 17.10.2003 - 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Also ich glaube, der geht gar nicht weiter, aber ich schau noch mal nach...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hey samot, das video ist dort in der tat zuende...was du mit dem seelenstein machen sollst wirst du im 4. akt erfahren (da gibts nen quest für)
ansonsten kanns du unter viedos oder optionen oder so dir sämtliche videos nochmals ansehen...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Nagut, wenn Ihr meint ...

Ich hatte mir das Video auch nochmal angeschaut, hat aber an der selben Stelle (irgendwie apruppt) aufgehört und im Lautsprecher geknackt (was bei den anderen nicht der Fall war). Daher dachte ich, daß es irgendwie ein Programmfehler wäre.

mfg

Thomas
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Genau, ist man grad so schön am Gucken, und plötzlich ist es zuende. Ich find das jedesmal blöd, aber es ist jedesmal so, also ist es wohl normal. Gestern erst wieder geärgert.... X( , dass dem so war.
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

na das is doch eigentlich der sinn der sache...die können ja nicht schon die ganze story vorwegnehmen...außerdem gehts ja nach akt 4 noch weiter ;) *ggg* (sogar 2 videos) und nach dem 5. kommt auch noch eins :)
also ich find die alle eigentlich sehr gelungen und guck die immer wieder gern...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“