Blöde Quest-Hütten

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Ellis
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20.10.2003 - 10:23
Wohnort: Berlin

Blöde Quest-Hütten

Beitrag von Ellis »

Hab mal Eine Anfänger-Frage zu den Quest-Hütten:

Auf meiner eigenen Karte gibt es ein Gefängnis, da drin sitzt ein Held, den man zu einer Quest-Hütte bringen soll, dafür gibts als Belohnung 5 Engel. Alles - also Script, leere Nachricht, Engel geben etc. - funktioniert wunderbar, nur wird mir der Held nicht weggenommen?
Hab jetzt alles halbwegs durchprobiert, komme aber nicht weiter... Kann mir wer helfen?
Danke im voraus...
Benutzeravatar
Silentman
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Mo 23.06.2003 - 09:08
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Silentman »

Hi Ellis,

meines Wissens nach kann man Helden nicht einfach löschen. Probiere mal ob Du eventuell den Besitzer ändern kannst, also den Held auf neutral zu ändern. Du musst nur sicher stellen das er alleine ist da Besitzer ändern sich auf die ganze Armee auswirkt.

LG Silentman
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Moment erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“