verschlossene tür

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
lord-xeen
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22.10.2003 - 08:15

verschlossene tür

Beitrag von lord-xeen »

hallo. ich habe gestern angefangen mm-9 zu zocken und hänge schon. auf der insel mit den piraten gibt es eine verschlossene tür die ich öffnen muss. aber wie???????????????????????????????????????????
seit beginn an dabei
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

den schlüssel dafür kriegst du von der alten frau die da irgendwo auf der insel ihr häuschen hat

gruss
isakara
Leberecht
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 133
Registriert: Di 28.05.2002 - 10:54
Wohnort: Köln

Beitrag von Leberecht »

Und zwar wohnt die alte Frau nicht auf der INsel, wo die Türverschlossen ist, sondern auf der, wo Forad Darre sich dir angeschlossen (hoffentlich hast du ihn mitgenommen, sonst musst du dies nachholen). Also wieder zurück über den Holzsteg auf die erste Insel, dort den linken Weg nehmen und bis zur Hütte gehen. Hinter der Hütte ist ein Brunnen, der Trefferpunkte heilt.
Die alte Frau gibt dir den Auftrag, ihren Garten zu säubern. Mach das, wenn noch nicht geschehen.

mfg Leberecht
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Forad Darre kommt doch erst mit, wenn man mit Yrsa (der alten Frau, die den Schlüssel hergibt) gesprochen hat. Denn der Anschluß von Forad als NPC ist Teil der Belohnung für die Erledigung der Drachenfliegenaufgabe.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
LordXeen
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: So 12.10.2003 - 20:56

Beitrag von LordXeen »

Und den Schlüssel gibts erst, wenn man MIT Derre zur Frau geht :top:

MfG
Leberecht
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 133
Registriert: Di 28.05.2002 - 10:54
Wohnort: Köln

Beitrag von Leberecht »

Asche über mein Haupt, ihr hab recht!

mfg Leberecht
Bluestorm
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 03.01.2005 - 15:57
Wohnort: Ueckermünde (50 Km v. Polen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluestorm »

Hallo zusammen. Da ich nun wieder Lust auf dieses gute Rollenspiel habe, hoffe ich hiermit mein Problem gelöst bekommen zu haben. Denn ich glaube zu wissen, das ich hier irgendwo mal was darüber las, daß dieses Fenster was zum Meer hin zeigt als Einstieg fungiert. Aber ich habs immer wieder erneut probiert, doch nie geschah etwas. Naja danke nochmal für eure inaktive Hilfe.

MfG Bluestorm
Was wirklich zählt, ist Intuition. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Man darf tatsächlich die Türe zu dem Raum benutzen, die man mit Yrsas Schlüssel öffnen kann. Ob man durchs Fenster hinein kommt halte ich schon ziemlich gewagt - und darüber hinaus auch völlig übertrieben, da es über den normalen Weg viel einfacher geht. :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“