amd k6II350 k6bv3+/66 board
white label HoM&M III
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

es wär ganz nett wenn du uns vielleicht dein problem beschreiben könntest...sonst wirds schwer für uns dir zu helfen
ansonsten einfach cd in laufwerk, auf autostart warten und dann steht ales da...dürfte keine probleme geben...
ansonsten einfach cd in laufwerk, auf autostart warten und dann steht ales da...dürfte keine probleme geben...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Hallo,
also Du meinst sicherlich das von SoldOut-Software (Vergin) vertriebene Heroes III RoE in deutscher Version. Das hab ich mir nämlich auch gekauft und spiele auch gerade damit. Das Spiel scheint in der Version aber einige Macken zu haben. Erstmal sowieso Sch... das kein Handbuch dabei ist (PDF-Format oder so) sondern lediglich eine kleine Einfühung zum Tutorial. Dann funktioniert auch das Update auf Version 1.2 nicht! Nach erfolgtem Update nämlich findet das Game das CD-ROM nicht mehr! Nach entsprechender Fehlermeldung wird einfach abgebrochen
Nun gut, zum Glück kann man wohl trotzdem alle Kampangnen und Karten ohne größere Probleme durchspielen.
Zu deinem Problem: Ich hatte zuvor auch einen K7 350 auf einem Gigabyte-Mainboard. Leider hatte ich damit auch so meine Probleme mit einigen Games. Entweder starteten sie gar nicht erst nach erfolgter Installation oder mittendrin ein Abbruch ohne erkennbaren Grund. Hab mal irgendwo gelesen, daß es wohl bei bestimmten Konfigurationen mit dem AMD K7 350 zu Fehler kommt.
Mag sein, daß es an meiner damaligen PC-Konfiguration lag, denn nach Umstieg auf einen PII 450 mit sonst den gleichen Komponenten hatte ich bis jetzt keine einzigen Probleme mehr.
Schönen Gruß
PS: war natürlich ein K6
[ Dieser Beitrag wurde von Sampedro am 03.01.2002 editiert. ]
also Du meinst sicherlich das von SoldOut-Software (Vergin) vertriebene Heroes III RoE in deutscher Version. Das hab ich mir nämlich auch gekauft und spiele auch gerade damit. Das Spiel scheint in der Version aber einige Macken zu haben. Erstmal sowieso Sch... das kein Handbuch dabei ist (PDF-Format oder so) sondern lediglich eine kleine Einfühung zum Tutorial. Dann funktioniert auch das Update auf Version 1.2 nicht! Nach erfolgtem Update nämlich findet das Game das CD-ROM nicht mehr! Nach entsprechender Fehlermeldung wird einfach abgebrochen
Zu deinem Problem: Ich hatte zuvor auch einen K7 350 auf einem Gigabyte-Mainboard. Leider hatte ich damit auch so meine Probleme mit einigen Games. Entweder starteten sie gar nicht erst nach erfolgter Installation oder mittendrin ein Abbruch ohne erkennbaren Grund. Hab mal irgendwo gelesen, daß es wohl bei bestimmten Konfigurationen mit dem AMD K7 350 zu Fehler kommt.
Mag sein, daß es an meiner damaligen PC-Konfiguration lag, denn nach Umstieg auf einen PII 450 mit sonst den gleichen Komponenten hatte ich bis jetzt keine einzigen Probleme mehr.
Schönen Gruß
PS: war natürlich ein K6
[ Dieser Beitrag wurde von Sampedro am 03.01.2002 editiert. ]
Ich will dich nicht hochnehmen aber zu UBI-Soft hatte/habe ich gute Kontakte und hätte bestimmt was rausgefunden, aber leider hat Infogrames jetzt den Vertrieb für 3do. Und zu deren Qualität, besonders bei der Lokalisierung habe ich mich schon öfter geäußert.
Ich hoffe trotzdem, dass vieleicht jemand anders eine Lösung findet. Viel Glück.
Dieter
Da sich ja jetzt alle über die Vor- und Nachteile ausgelassen hatten, hab ich jetzt vielleicht die Lösung für Dich.Original von varius:
Wer kann mir helfen das zu installieren unten win95 (shame on me!)
amd k6II350 k6bv3+/66 board
![]()
Ich hatte nömlich auch mal do ein Gerät. HOMM3 hat Probs mit dem K6-2.
Lange Rede Kurzer Sinn. Hier die Lösung:
1. Starte den Heroes III Installer und wähle bei der Frage nach
DirectX JA oder NEIN (spielt für das weitere Vorgehen keine Rolle).
2. Minimiere den Installer im Begrüßungsbildschirm.
3. Öffne entweder "Arbeitsplatz" oder den "Windows Explorer" und gehe
in den Ordner C:WindowsTemp.
4. Suche nach einem Ordner mit dem Namen _istemp#.dir (# ist eine
Zahl). Gibt es mehrere Ordner dieser Art, wähle den mit der
höchsten Zahl aus und doppelklicke auf ihn, um in ihn hineinzu-
gehen.
5. Suche in diesem Ordner einen Ordner mit dem Namen _istmp0.dir und
doppelklicke auf ihn, um in ihn hineinzugehen.
6. Suche die Datei chkreqs.dll und lösche sie (wenn Du diese Datei
nicht finden kannst, gehe in das Pulldown-Menü "Ansicht",
"Optionen". Auf der Registerkarte "Ansicht" mußt Du die Option
"Alle Dateien anzeigen" auswählen. Drücke dann OK.).
7. Um sicherzustellen, daß die Datei gelöscht ist, leerst Du den
Papierkorb (wenn Du Norton Utilities installiert hast, leere auch
den durch Norton geschützten Papierkorb).
8. Schalte zurück zum Heroes III Installer und setze die Installation
normal fort.
Ich hoffe das löst Dein Problem.
Viele Grüße
Rolle
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Rolle
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )