Chronicles

Hier geht es rund um die mehrteilige Ergänzungsreihe

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Der_Metatron
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31.12.2001 - 12:42

Beitrag von Der_Metatron »

Hallo zusammen

ich habe vor einer Ewichkeit HoMM 3 gespielt und heut viel mir CHRONICLES in die Hände ein Frage (oder auch2)#

Gibt es ein Reihnenfolge in der man die CHRONICLES spielen sollte (wegen der Geschichte) ?

Meine Ur HoMM 3 ist irgendwie spurlos verschwunden gibt es die in der zwischenzeit im Set.(Mit A B oder SoD) ?(auf deutsch!)

thx für eure Hilfe
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Am besten Du fängst mit Warlords of the Wasteland an und danach die andern zum Schluß würde ich mir Clash of the Dragons vornehmen und falls Du es haben solltest The Final Chapter.

Sod gibt es in Deutsch, beinhaltet gleich RoE aber AB gibt es glaub ich nur in englisch.

Tschau


Mirko
Bild

Bild
blacktom

Beitrag von blacktom »

Hi :D
Nur zur Info HoMM3 gibts auch mit AB zusammen.
:heul2: => leider gibt es AB nur englisch <= :heul3:
:shoot1: :shoot2: blacktom
Antworten

Zurück zu „Heroes Chronicles“