Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Ubisoft und MM-Reihe

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Board-Nachrichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Mo 17.11.2003 - 10:29    Titel: Ubisoft und MM-Reihe Antworten mit Zitat

In diesem Thread werde ich aktuelle Infos rund um Ubisoft und die MM-Reihe posten, die ich für wichtig erachte.

Folge eMail hatte ich gestern an Ubisoft geschickt:

Zitat:
Sehr geehrte Frau Amann,

nachdem leider inzwischen fast 3 Monate seit Ihrer eMail vom 20.08.2003 vergangen sind, und keinerlei Infos veröffentlicht wurden, was aus der Might & Magic - Reihe durch Ubisoft entwickelt wird, gestatte ich es mir, Sie nochmal anzumailen.

Auf meiner Website http://www.mm-world.com/ und dem angeschlossenen MM-Forum ( http://boards.mm-world.com/ ) trifft sich ein grosser Teil der deutschsprachigen Fans der Might & Magic - Reihe und wartet sehnsüchtig auf Informationen.

Bitte machen Sie den Fans eine Freude und geben Sie uns alle wenigstens ein paar erste Informationen, was Ubisoft plant resp. worauf sich die Fans freuen können.

Ausserdem gibt es im Forum zwei Bereiche, die sich mit den Wünschen und Anregungen der Fans zu den möglichen Teilen 5 der Heroes of MM-Reihe resp. 10 der MM-Reihe beschäftigen. Sofern seitens Ubisoft Interesse besteht, die Ideen etc. der deutschen Fans mit einzubeziehen, dann kann MM-World.com die richtige Plattform für Sie sein.

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Frank-Andre Thies
Webmaster

Und hier die Antwort von heute:

Zitat:
Hallo,

gerne würde ich Ihnen erste Infos zukommen lassen. Diese liegen allerdings leider noch nicht vor. Die Entwicklung von mondernen PC Spielen dauert mittlerweile teils 3-4 Jahre. Zum Thema M&M sind noch keinerlei Infos bekannt. Sicher wird zu dem Thema in Zukunft etwas kommen.

Ich kann verstehen das Sie gerne Infos hätten, kann da aber leider aktuell nicht helfen. Sobald wir etwas bekanntgeben können werden wir die inform von Pressemeldungen tun. Ich bin mir allerdings auch sicher das dies noch einige Zeit dauern wird.

Gruss Niels Bogdan

Leider wenig befriedigend und leider kein Eingehen auf das Angebot der Community. Ich werde aber nachfassen!

Frank-Andre Thies
Webmaster


Zuletzt bearbeitet von Thies am Di 07.06.2005 - 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Do 20.11.2003 - 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute Kontakt zum Producer, Fabrice Cambounet, bei Ubisoft nehmen können, folgender Satz dürfte Euch gefallen:

Zitat:
Anyway I will drop by your forums to say hello, as I did with all other major groups. As you have a phpBB forum, this is much easier for me. And I am supposed (only supposed) to be able to speak German, at least I can read a bit of it. Smile

Seinen ersten Beitrag findet Ihr unter http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/viewtopic.php?p=187530#187530

Frank-Andre
Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Fr 21.11.2003 - 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch etwas mit Fabrice gemailt. Auch wenn er derzeit leider kaum Infos zu Heroes 5 für die Fans hat, da alles noch am Anfang der Entwicklung ist und kein Feature undiskutiert bleiben soll, ist er doch sehr an den Zuarbeiten der Communities interessiert. Er wird sich auch immer mal wieder blicken lassen

radagast hat freundlicherweise im Heroes 5-Forum einige neue Threads zum Sammeln Eurer Wünsche etc. eröffnet. Diese sollten sich schnellstmöglichst füllen.

Danach müssen wir alles zusammenfassen und ins englische übersetzen, Hilfe ist willkommen !!!

Euer Frank-Andre

P.S. Fabrice "beklagte" etwas die geringen Beiträge in den Heroes - Foren in letzter Zeit Smile

P.P.S. Er ist nur für Heroes 5 zuständig, einen Producer bei Ubisoft für die RPG-Reihe gibt es (noch???) nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Board-Nachrichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt