MMT - neue Bilder und ein eigenes Forum
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Woah!
Das sieht um einiges besser aus als MM9, besonders die Aussenlevels und die Säulenhalle siehen aus wie frisch gerendert, das könnte wirklich was werden
http://www.mmt.34sp.com/mmtforums/index.php?act=idx
Diskutiert!
Das sieht um einiges besser aus als MM9, besonders die Aussenlevels und die Säulenhalle siehen aus wie frisch gerendert, das könnte wirklich was werden
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Hey Mädels!
Ja, das ist richtig, Blutpapst. MMT- heißt schließlich auch Might and Magic Tribute.
Die Entwicklung von M&M X liegt - wenn überhaupt - bei UBISOFT. Sie haben die Rechte erworben (siehe Boardnachrichten).
Ja, das ist richtig, Blutpapst. MMT- heißt schließlich auch Might and Magic Tribute.
Die Entwicklung von M&M X liegt - wenn überhaupt - bei UBISOFT. Sie haben die Rechte erworben (siehe Boardnachrichten).
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
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- Hexer/Hexe
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- Wohnort: Monasterium
Nicht schlecht das Demo aber es muss den auch Leben rein und gute Quests und geniale Scripts.
Wenn man MM6 eien Auflösing von 1024x geben würde und noch Neue Grafikarten Standarts würde es gleich ausehen wie das Demo.
Schöne Grafiken und schöne Screenshoots machen noch kein gutes Spiel aus.
Und wenn Ubisoft das mal siet ist auch gleich ende weil sie haben sicher auch nicht Gefragt. Oder.
Den das Progarmmieren wird jahre Dauern alles reinzutun und so.
Die können ja nur in der freizeit Programmieren.
Und nach jedem Jahre müssen sie die Enginge wider erneuern weil wider zu alt für heute(siehe Duke Nuken 4)
Also unter dem Weihnachts Baum wirds noch lange nicht sein.
Wenn man MM6 eien Auflösing von 1024x geben würde und noch Neue Grafikarten Standarts würde es gleich ausehen wie das Demo.
Schöne Grafiken und schöne Screenshoots machen noch kein gutes Spiel aus.
Und wenn Ubisoft das mal siet ist auch gleich ende weil sie haben sicher auch nicht Gefragt. Oder.
Den das Progarmmieren wird jahre Dauern alles reinzutun und so.
Die können ja nur in der freizeit Programmieren.
Und nach jedem Jahre müssen sie die Enginge wider erneuern weil wider zu alt für heute(siehe Duke Nuken 4)
Also unter dem Weihnachts Baum wirds noch lange nicht sein.
HiRibannah hat geschrieben:Hallo Lord Marc,Lord Marc hat geschrieben:Und wenn Ubisoft das mal siet ist auch gleich ende weil sie haben sicher auch nicht Gefragt.
UbiSoft weisst schon lange dass wir an diesem Tribute arbeiten.
- Rib -
Gutes MMT muss ich sagen was man da rausholen kann aus einem alten Spiel.
Wiso dürft ihr das machen und wir mit unserem
Proiekt nicht.
Wir dürfen Might and Magic nicht nennen dürfen keine Figuren nemen aus dem Spiel selber die namen auch nicht keine gleichen Häuser.
Frage wenn wirt das Demo erneuert ??
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- Hexer/Hexe
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- SchattenWolf
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- Registriert: So 31.03.2002 - 23:43
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Soweit ich weiß, hat das MoX-Team damals bei 3DO angefragt (bzw. bei Ubi Soft und NWC, die das dann aber an diese weitergeleitet haben), weil die damals das Copyright inne hatten. Von dort kam dann die Absage. Mag sein, dass Ubi Soft das alles nicht mehr so sieht. Im Gegenteil, so ein Tribute-Spiel trägt doch dazu bei, dass MM ein Begriff bei den Spielern bleibt.
Andererseits hat sich MoX mittlerweile zu einem eigenständigen Spiel entwickelt, was nicht mehr auf geschichtliche Elemente aus dem MM-Universum zurückgreifen muss. Trotzdem, @Rib, habt ihr Ubi Soft erst nach der Übernahme des MM-Copyrights angeschrieben, oder schon davor? (Mehr mag ich nicht wissen, aber das würde mich schon interessieren. )
Die HP gefällt mir echt gut und ich wünsch euch viel Glück beim weiteren Verlauf des MMT-Projektes. Ihr packt schon jedes Hindernis!
Das Grafische und der Sound gefallen mir auch voll gut. Und letzteres finde ich immer sehr wichtig bei einem Spiel.
SchattenWolf (= d2w )
Andererseits hat sich MoX mittlerweile zu einem eigenständigen Spiel entwickelt, was nicht mehr auf geschichtliche Elemente aus dem MM-Universum zurückgreifen muss. Trotzdem, @Rib, habt ihr Ubi Soft erst nach der Übernahme des MM-Copyrights angeschrieben, oder schon davor? (Mehr mag ich nicht wissen, aber das würde mich schon interessieren. )
Die HP gefällt mir echt gut und ich wünsch euch viel Glück beim weiteren Verlauf des MMT-Projektes. Ihr packt schon jedes Hindernis!
Das Grafische und der Sound gefallen mir auch voll gut. Und letzteres finde ich immer sehr wichtig bei einem Spiel.
SchattenWolf (= d2w )
Time flies, but you're the pilot...
- Ribannah
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Hmmmm ...SchattenWolf hat geschrieben:Trotzdem, @Rib, habt ihr Ubi Soft erst nach der Übernahme des MM-Copyrights angeschrieben, oder schon davor?
Wichtig erscheint es mir, dass wir alles neu machen, und keine Hauser oder so kopieren. Die Gechichte ist aber konsistent mit MM1-9, und einige Namen sollten sicher bekannt klingen.