The Ultimate Wizardry Archives

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Lalena
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 04.12.2003 - 16:52

The Ultimate Wizardry Archives

Beitrag von Lalena »

Hallo :winken:

Ich spiele gerade Wiz. 7 und habe dabei das Problem, dass bei Gesprächen der Textfluß dermaßen schnell ist das ich ihn nicht lesen kann :(

Hat jemand ne Idee wie das normalisiert werden kann?

Liebe Grüße
Lalena
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Thorbu »

Hallo Lalena, willkommen in Board.
Leider kann ich dir zu deinem Problem nichts sagen, da ich diesen Fehlernicht kenne.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi,

also vielleicht ist einfach dein Rechner zu schnell. Suche doch mal nach CPU-Bremsen. Das sind kleine Programme, die deinen Rechner ausbremsen. Ich habe Slowdown. Das funktioniert ganz gut für meine SSI Klassiker aus den Forgotten Realms Archieves.
Gruss Phillip_Lynx
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:24
Wohnort: Trimbs

Beitrag von Arborian »

Hy,

ich glaub auch das dein Rechner einfach zu Schnell ist.
Solltest du die Sammelbox besitzen, schau dir mal die Verknüpfung von Wizardry6 an, da ist nämlich so eine Rechnerbremse von haus aus hinterlegt, diese hab ich dann ebenfalls bei Wiz7 verwendet. :)
Ansonsten müßte sich die Textgeschwindigkeit doch auch irgendwo in den Optionen regeln lassen, oder war das doch eine Tastenkombinatsion? Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern. ?(


Gruß

Arborian
Lalena
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 04.12.2003 - 16:52

Beitrag von Lalena »

Hallo

Ich hab jetzt mal Moslo und Slowdown ausprobiert. Leider ohne jeden Erfolg :( Die Textgeschwindig verändert sich überhaupt nicht :(

Ich spiele die Gold Version aus der Sammelbox, weil ich die Dos-Version nicht zum laufen bringe. Eigenartigerweise den Vorgänge Bane of the Cosmic Forge schon.

Schade, es soll wohl nicht sein :( Hätte Wiz. 7 gerne nochmal gespielt um die Party für meinen 2.ten Wiz. 8-Durchlauf zu importieren.

Trotzdem Danke für Eure Mühe :winken:

Liebe Grüße
Lalena
Lalena
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 04.12.2003 - 16:52

Beitrag von Lalena »

Hallo nochmal :winken:

Gute Neuigkeiten :D

Hab in den Optionen den Text-Speed mal auf 100 gedreht (was vorher überhaupt keine Reaktion brachte) und SlowDown 2x gestartet und siehe da....... es funzt :P

Freut euch mit mir :bounce:

Liebe Grüße
Lalena
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:24
Wohnort: Trimbs

Beitrag von Arborian »

Hy zurück,

freut mich das jetzt alles geklappt hat.

viel Spaß beim Spielen :))

Arborian
Brother Moser
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:41

Beitrag von Brother Moser »

Vielleicht mal Sprachunterricht nehmen!!!
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“