Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Meister der Wassermagie

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Do 03.01.2002 - 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

Ich habe mal nachgefragt. Allerdings kann man nicht drei Themen in eins packen. Sollen dann die beiden kleineren Themen zum Wassermeister geschlossen oder gelöscht werden ? Eure Meinung- Ich gebs weiter.

_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Do 03.01.2002 - 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

@susanna

wenn noch mehr auf die glorreiche idee gekommen waeren und haetten hier ihre bikinifotos gepostet, dann waere ich unter garantie nicht auf eine loesung gekommen, tja bin halt auch nur n mann Lachen ist gesund ...
aber ich haette wirklich nicht dran gedacht, dass ich einige der "einfachen" quests mit relativ hoher ep-ausbeute zu machen, obwohl es mir jetzt logisch vorkommt ( grr, ich hasse es, wenn eine frau auf ideen kommt, auf die ich nicht komme *nichtganzerstnehmenbitte* Lachen ist gesund ) ...

@castore

meine meinung habe ich schon gepsotet ...
ne fag zu den hauptsaechlichen problemen und fragen ( logischerweise Wink ) waere gar nicht mal so verkehrt und ist auch relativ einfach zu bewerkstelligen , aber das durchzusetzen liegt nicht in meiner macht , wollte aber mal die anregung machen ...


ciao soeren

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanna
Magier(in)
Magier(in)




Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 1357


BeitragVerfasst am: Fr 04.01.2002 - 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Soeren: Soll das heißen, daß du dich angesichts von Bikinifotos nicht mehr auf das Überlegen von Lösungen konzentrieren kannst Wink ? Da haben wir Frauen es wirklich besser. Obwohl - angesichts eines knackigen Männerpopos...

@Castore: Danke für dein Angebot! Wenn das geht, dann würde ich erst alle Posts aus "Wassermeister in 8 Tagen..." in "Meister in Wassermagie" verschieben, dann die Posts aus "Wassermeister in 9 Tagen..." ebenfalls. Danach könnten die beiden leeren Threads gelöscht werden.

Liebe Grüße Susanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Fr 04.01.2002 - 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Laßt die Threads doch einfach, sonst findet man nichts wieder. Und auf 2 mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an.

@susanna: Wenn ich Castore richtig verstanden hab, lassen sich die Threads nicht zusammenfassen, sondern nur beenden (sprich es kann keiner mehr was dazu posten).

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susanna
Magier(in)
Magier(in)




Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 1357


BeitragVerfasst am: Fr 04.01.2002 - 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre ja schrecklich Ohhhh Lachen ist gesund !

Gruß Susanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanna
Magier(in)
Magier(in)




Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 1357


BeitragVerfasst am: Fr 04.01.2002 - 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Scherz beiseite - sonst lese ich doch auch immer, daß dieser oder jener Post verschoben wird. Warum geht das hier nicht? Nach dem Motto: Man nehme Post 1 und verschiebe, man nehme Post 2 und verschiebe usw.

Liebe Grüße Susanna Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samot
Drache
Drache


Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: Fr 04.01.2002 - 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

1. mach das mal mit 50 Posts Smile

2. es werden ganze Threads in ein anderes Forum verschoben, nicht einzelne Beiträge. Die können höchstens gelöscht werden (Xajorkith hat mal was in der Richtung erzählt).

mfg

Thomas

_________________
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Fr 04.01.2002 - 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, Samot. Bist du seit neustem Moderator, dessen Rang angezeigt wird ? Genau so ist es. Man kann ganze Themen in andere Foren verschieben aber kein Thema in ein anderes Thema. Entweder zwei der drei Themen werden gelöscht oder geschlossen, oder es bleibt so.
_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanna
Magier(in)
Magier(in)




Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 1357


BeitragVerfasst am: Fr 04.01.2002 - 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also, Castore, dann würde ich sagen: Lassen wir es so. Schließlich haben wir uns mit unseren Lösungen doch ganz schön Mühe gemacht.

Liebe Grüße Susanna Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 37

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: Fr 04.01.2002 - 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

so, dem muss ich widersprechen Razz ( wird langsam kleinkariert, aber ich will es wissen, vielleicht ist es aber bei dem board nicht moeglich , ich kenne mich ja damit nicht so gut aus) ...

ich kenne es aber von andren baords , dass ein kompletter thread an nem schon bestehenden thread angehaengt werden kann und dass somit aus 2 threads einer werden ...

aber ich bin jetzt mal ganz der mod und sage btt plz Lachen ist gesund

und nochmal hochachtungsvollen respekt vor den loesungen ...

aso, susanna, hm, du kannst es nciht verstehen, dass maenner und bikinis und dann, ja, dann ist nix mehr mit maennern , du verstehst schon Wink ... soviel erfahrunf mit maennern sollteste doch schon haben RazzVery Happy ...

ciao soeren

[ Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 04.01.2002 editiert. ]

_________________
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanna
Magier(in)
Magier(in)




Anmeldungsdatum: 29.09.2001
Beiträge: 1357


BeitragVerfasst am: Sa 05.01.2002 - 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Soeren,

1.Wir sollten diesen Thread umbenennen, z.B. in „Threadverschiebungs-Vorschläge von Soeren“. Benennungsvorschläge erbeten! Wink

2.Das verstehe ich schon, allerdings nicht so ganz, warum du schon bei Bikinifotos so reagierst Wink !

Liebe Grüße Susanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might & Magic Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt