Xenofex

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Nicole
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20.07.2001 - 19:35

Beitrag von Nicole »

Hallo!
Ich habe Xenofex getötet, aber Resurectra tut immer noch so, als sei er quicklebendig. Er war ja von recht vielen Teufeln umgeben, ich habe aber beim Klick auf die rechte Maustaste sehen können, dass ich ihn erledigt hatte. Kennt jemand diesen Bug oder hat einer eine Idee, was sonst los sein könnte?

Gruß,
Nicole. ?(
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:26

Beitrag von Thersites »

Hast Du auch Archibald(?) befreit? Vielleicht ist das der Auslöser für die erfolgreiche Mission.
Benutzeravatar
sanne
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 317
Registriert: Sa 14.07.2001 - 03:07
Wohnort: im norden deutschlands

Beitrag von sanne »

hallo thersites,

ich glaube, das war nicht archibald, sondern roland ironfist, den man retten sollte, oder?

jedenfalls, nicole, befindet sich ein gefangener bei den teufeln und zwar, wenn du vom eingang her den linken gang verfolgst, dann findest du ziemlich weit hinten einen raum mit aufzug (der ganze boden bewegt sich rauf und runter). dort ist auch ein zellentrakt mit vier räumen. der zu befreiende gefangene befindet sich jedenfalls in der zelle hinten rechts.

hoffentlich war es nur das?!

viel glück!!!

sanne, die mal wieder ein gedächtnis wie sieb hat :bounce:
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare :-)
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:26

Beitrag von Thersites »

Original von sanne:
sanne, die mal wieder ein gedächtnis wie sieb hat :bounce:
Wieso? Ich wollte doch den Oberschurken befreien.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

[quote]
Original von sanne:
hallo thersites,

ich glaube, das war nicht archibald, sondern roland ironfist, den man retten sollte, oder?

jedenfalls, nicole, befindet sich ein gefangener bei den teufeln und zwar, wenn du vom eingang her den linken gang verfolgst, dann findest du ziemlich weit hinten einen raum mit aufzug (der ganze boden bewegt sich rauf und runter). dort ist auch ein zellentrakt mit vier räumen. der zu befreiende gefangene befindet sich jedenfalls in der zelle hinten rechts.

hoffentlich war es nur das?!

viel glück!!!

sanne, die mal wieder ein gedächtnis wie sieb hat :bounce:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Nicole
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20.07.2001 - 19:35

Beitrag von Nicole »

Hi!

Ich habe des Rätsels Lösung selbst gefunden. Nachdem ich Xenofex getötet hatte, verwendete ich den Zauberspruch Stadtportal, um nach Celeste zu gelangen. Man muss jedoch durch den Eingang wieder hinaus, durch den man in die Kolonie gekommen ist, damit der Auftrag als "erledigt" anerkannt wird und das kurze Filmchen abläuft. Trotzdem danke an alle, die geantwortet haben.
Viele Grüße, Nicole. :roll:
Benutzeravatar
Killian
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 184
Registriert: Mo 16.07.2001 - 15:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Killian »

komisch bei mir gings auch so.
Im Lande der Drachen,fern Richtung Nord Nordost, Der Schatz des Kapitäns unter einem Steine, Versteckt vor den Augen der Sonne, vor seinem Tod, Hebe den Stein und gewonnen hast du Rätsels Preis.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“