Sockeliges Problem

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 420
Registriert: Sa 30.03.2002 - 02:28
Wohnort: Acheron
Kontaktdaten:

Sockeliges Problem

Beitrag von Ferryman »

Hi Leute :D

ich weiss, ich bin ein Riesenross :unschuldig: aber ich hab jetzt ein echtes Problem. Endlich, nach endlos langer Zeit des sammelns, hab ich genügend Schädel zusammen gehabt, um mir mittels Horadrimwürfel nen perfekten Schädel zusammenzuschrauben. Und nun das Problem: Als ich den Schädel zurück in die Truhe legen wollte, verfehlte ich das leere Feld, wo er noch platz gehabt hätte, und leg ihn ausversehen in das Feld, wo Wirrets Bein liegt :bad: Nu hab ich ein Bein, das mitnem Schädel gesockelt ist I) und keine Ahnung, was ich mit dem Soll. Kann man das irgendwie Rückgängig machen? Ich will doch nur meinen Schädel wiederhaben :heul:
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 759
Registriert: Do 20.11.2003 - 10:17
Wohnort: Jerusalem

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Hallo Ferryman!

Soweit ich weiß, ist es unmöglich einen eingesockelten Gegenstand wieder auszusockeln.

Den perfekten Schädel musst Du wohl abschreiben.

Mir ist so was ähnliches auch schon mal passiert.
Ich wollte einen Rubin aus der Schatzkiste nehmen und in den Rucksack legen. Im Rucksack befand sich irgendein gesockeltes Schild. Versehentlich habe ich dann den Rubin in das Schild eingesockelt, wodurch mir der Rubin verloren gegangen ist.

:(

gelbe Wiesenameise
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

nein...keine chance *Ggg* du bekommst den da nicht mehr raus :)) *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Ferryman
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 420
Registriert: Sa 30.03.2002 - 02:28
Wohnort: Acheron
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferryman »

IWAN!!! das ist NICHT lustig :zunge: :))

Also geht die suche von vorn los :heul:
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*rofl* ich weiß ;) *gggg*aber du findest schon noch genügend...keine angst ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ab 1.10 kannst du den tatsächlich entsockeln, aber da musst du schauen, ob dir das wert ist: das kostet nämlich ne wertvolle Rune und nen anderen Edelstein...

Geht eigentlich auch mehr darum, den Gegenstand wiederzukriegen, der Schädel ist dann nämlich auch weg, fällt mir gerade wieder ein... I)

Mir ist das zum Glück mit nem normalen Smaragd passiert, nicht mit nem perfekten Schädel.

Ach so: wenns ein SP-Dingen ist: Cheate ihn dir doch einfach zurück...
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

nix da...cheaten is nich...

zum entsockeln...das is doch doof...wenn schon was drin is dann bringts doch normal irgendeinen vorteil...

entsockelt man den gegenstand sind die sockel weg und die dinger, die drin waren sind futsch...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
Wohnort: irgendwo bei Hannover

Beitrag von kleine Waldfee »

*rofl* Komisch, meinem Schatz passiert sowas auch ständig, ich hab mir angewöhnt, vorher hinzugucken, wo ich was hinleg :D
Aber passiert ist mir sowas auch schon, also nix für ungut Ferry :)) :)) :))
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 759
Registriert: Do 20.11.2003 - 10:17
Wohnort: Jerusalem

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

In diesem Zusammenhang hätte ich sowieso mal eine Frage:

Ist es möglich, einen Schädel beim Schein des Edelsteines aufzuwerten?

?(

Finde zur Zeit keinen Schein des Edelsteines.

gelbe Wiesenameise
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben: entsockelt man den gegenstand sind die sockel weg und die dinger, die drin waren sind futsch...
*öhem*
Nicht ganz richtig....
Wenn Du einen Gegenstand entsockelst, ist zwar das Sockelobjekt (Edelstein, Juwel oder Rune) futsch, aber der Sockel bleibt im Item (wenn auch leer).
Ist es möglich, einen Schädel beim Schein des Edelsteines aufzuwerten?
Jep, ist auch mit Schädeln möglich :)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

mshannes hat geschrieben:Wenn Du einen Gegenstand entsockelst, ist zwar das Sockelobjekt (Edelstein, Juwel oder Rune) futsch, aber der Sockel bleibt im Item (wenn auch leer).
huch! sorry...da hab ich das falsch verstanden...ich ging immer davon aus, daß die sockel dann mit futsch sind...aber so hat das ganze natürlich durchaus seinein sinn...
vorher konnte ich mir das nämlich nicht erklären, warum man das so cuben kann :)) :hammer:
danke :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

jepp, Schädel kann man ebenfalls mit dem Schrein aufwerten, allerdings hab ich es noch nicht mit V 1.10 ausprobiert. Abe warum sollte das auch geändert worden sein.

@Ferry
Warum hst du auch Wirrets Bein in der Truhe? ?(
Das kannst du doch jederzeit wieder holen
Ich hab mir angewöhnt, niemals Edelsteine / Runen neben offenen Sockeln auzubewahren oder wenigstens erst die Steine / Runen reinzulegen und dann erst die Gegenstände
Aus Schaden wird man klug :unschuldig:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ludwig hat geschrieben:jepp, Schädel kann man ebenfalls mit dem Schrein aufwerten, allerdings hab ich es noch nicht mit V 1.10 ausprobiert. Abe warum sollte das auch geändert worden sein.
es geht...hab neulich erst den schrein dafür benutzt ;) (1.10)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“