ähm... was is das eigentlich für ein Spiel?

Hier geht es rund um die mehrteilige Ergänzungsreihe

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Nachtfuerst
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 26.09.2002 - 18:27
Kontaktdaten:

ähm... was is das eigentlich für ein Spiel?

Beitrag von Nachtfuerst »

ich hatte mal rein zufällig so ein pack mit 4 cd's gesehen, konnt mir da aber so gut wie nix drunter vorstellen, weil die Packung ist ja auch nich gerad sehr informativ.
Ist das etwa Heores 1-4 oder was is das genau, oder noch was anderes
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Dieses sind alles eigenständige Spiele. Anzusiedeln zwischen Heroes 3 und Heroes 4.

Man konnte diese alle mal einzeln und ziemlich teuer kaufen. Nicht zu empfehlen.

Doch bei dem 4'er-Pack kan man durchaus zugreifen.

Doch kann du dir sogar noch zwei weitere Teile aus dem Internet downloaden. Das macht die Sache dann schon interessant.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Awynkar
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17.01.2004 - 22:11
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Gibts bei der Heroes Cronicles Reihe Features die es bei HoMM III nicht gibt und sind die beiden Teile von der Grafik her ident?
Die Welt ist so geräumig und der Kopf nur so beschränkt
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nein und Ja.
Die Heroes Chronicles Teile basieren auf der gleichen Engine wie Heroes III und bringen auch keine neuen Features. Es ist einfach eine neue Kampagne die sich um einen Helden dreht.

Manche nennen es eine super Ergänzung zum Hauptspiel...
doch ich nenne es: 3DO hat die Kuh gemolken!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich finds gar nicht so schlecht...man hat die box mit den 4 ersten teilen schon für 25 euro bekommen...das macht zusammen mit den beiden downloadbaren 6 kampagnen...fehlt dann nur noch eine....und die machen verdammt viel spaß...besonders für offlinespieler bzw. leute wie mich, die viel lieber eine kampagne spielen als ein einzelnes spiel...
ich würde mir für manch anderes spiel so etwas wünschen...:D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Horas
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Di 08.07.2003 - 10:48

Beitrag von Horas »

Heroes Chronicles ist eigentlich eins der besten Spiele die es gibt, die Story ist gut und es ist auch gut ausbalanciert.
Aber was soll man schon von einem HOMM Spiel erwarten, es muß einfach gut sein.
Antworten

Zurück zu „Heroes Chronicles“