Helden anderer Städte

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
cgg
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 08.01.2002 - 13:48

Beitrag von cgg »

hat man einen Nachteil davon, wenn einen Helden von einer anderen Stadt rekrutiert? bzw. bringt es Vorteile einen Helden der eigenen Stadt einzusetzen?
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Der Held deiner eigenen Stadt hat immer Kreaturen der jeweiligen Stadt dabei, das kann vor allem am Anfang sehr nützlich sein.
Wenn du gemischte Kreaturen hat, wirkt sich das negativ auf die Moral deiner Truppen aus. Wenn du nur Kreaturen einer Stadt und dann auch noch einen dazugehörigen Helden hast, wird deine Moral sehr gut sein.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Der einzige Vor- bzw. Nachteil sind die Art der jeweilig dazugehörigen Kreaturen die die Helden mitbringen. Ansonsten sind vorallem maßgebend die Sekundärfähigkeiten, wobei bei jedem Stadttyp gute und weniger gute vorhanden sind, je nachdem welche Fähigkeiten man bevorzugt.

Im Großen und Ganzen ist es egal welchen Helden man nimmt, wenn man die o. g. Punkte nicht beachten will.


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Dann gibt es noch Helden mit Monsterpreferenzen. Es ist irgendwo Verschwendung einen Helden mit Spezialfähigkeit Pegasi vollständig mit Sumpfkreaturen auszustatten.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
cgg
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 08.01.2002 - 13:48

Beitrag von cgg »

danke.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“