Frage wegen Gruppe

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Sir Marc von Göskon

Re: hochleveln

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Numilae hat geschrieben:leider führt am hochleveln kein Weg vorbei. Hohe Spells etc bekommt man einfach erst mit einem gewissen Level. Das hat mit cheaten rein gar nichts zu tun. )
Cheaten wäre schon eher das, was ich in dem thread Powergruppe beschrieben habe. Aber selbst das ist ja ehrlich erspielt und nicht mit irgendwelchen Programmen dahin editiert. Ich nutze nur alle mir bekanten Möglichkeiten des Spiels.
Also ist es auch kein cheaten. Das von mir beschriebene hat aber andere Voraussetzungen gegenüber normalem "durchspielen".
Ohne hoch genug zu sein, kannst Du jedenfalls Kämpfe gegen lvl 20 Monster ( nur als Beispiel ) nicht gewinnen, also mach Dir keine unnötigen Gedanken ).

Grüsschen Numi :winken:
Hast recht Numi war in Arnika dort bin ich ein Fast Toder.
Beim Schiff 8-9 Gegner die Meisten mit 65-75 Punkte.
Die wache ist ja gut die Verhaut die Bösewichte aber sind leider nicht immer dort wo ich bin.

PS:
Hab gerade Wizards & Warriors bekommen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So
level
DarkiMarc 6
DarkiBab 6
Sprocket 7
Tempus 7
Sslar 7
Sparrow 6

Hab gerade Vi befreit hab sie den aufgenomen
sie hat mit 7000 Punkte gegeben

Myles ist auch noch dabei

Habe noch eine BlackBox gefunden in Arnika.

Laufe jetzt immer gleich mit den wachen rum und verhaue mit denen
ich versuche immer den Todes schuss zu geben das ich die Punkte kriege.
Ramses
Goblin
Goblin
Beiträge: 36
Registriert: Fr 12.12.2003 - 20:36

Beitrag von Ramses »

sieh es so, du musst ja auch weiter gehen, den je stärker du wirst je mehr Punkte brauchst du um aufzusteigen. und später brauchst du richtig viel^^ und die quests geben auch viel punkte was stunden spart ( also vom standpunkt des hpchlevelns geshene).
werde in meinem zweiten durchgang auch die letzten beiden missionen beo umpani/tramg absolvieren. soll auc hdick punkte geben.
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Lord Marc hat geschrieben: Laufe jetzt immer gleich mit den wachen rum und verhaue mit denen
ich versuche immer den Todes schuss zu geben das ich die Punkte kriege.
Soweit ich weiß kriegt die Party immer die Punkte, egal ob einer aus der Party, oder eine Wache ein Monster tötet.

Gruß Andi :bounce:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Jap ist so. Falls nach dem Kampf eine der Wachen vergiftet ist und langsam dahinrafft bekommst du sein Gold und XP wenn das Gift endlich die Wache besiegt hat ;)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Kann ich dem eigentlich helfen wenn er verletzt ist kann ich in den auch Heilen.

Wie besiege ich am besten dieser wo aussiet wie eine Kammera Kopf.

Dort wo das Gebäude ist wo Gewarnt wird das die Bombe in dem Gebäude eure Welt zerstört.

Gemeinerweisse kommt er immer mit so 7 Androiden zu mir ich Schaffe alle aber
den bin ich mal fast Tod und das Ding hat immer noch 90 Punkte ..
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Hi,

Du kannst sie auch heilen, dies mache ich auch immer,
sind schliesslich meine Verbündeten.

Versuche das Ding gleich von Anfang an mit Fernwaffen und
Zaubern zu töten, wenn es insgesamt nicht klappt dann
levele etwas hoch und komme nochmal.

Gruss

Forwizardry
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

forwizardry hat geschrieben:Hi,

Du kannst sie auch heilen, dies mache ich auch immer,
sind schliesslich meine Verbündeten.

Versuche das Ding gleich von Anfang an mit Fernwaffen und
Zaubern zu töten, wenn es insgesamt nicht klappt dann
levele etwas hoch und komme nochmal.

Gruss

Forwizardry
Ach das ist gut den helfe ich mal.
Könnet als Angriff verstanden werden hab ich gedacht
Und die sind mir noch zu Stark.
Hatte mal aus Spass bei der Bank die öffnen Knöpfe gedrückt und den Griffen
sie an.
Naja schon nach 3min war einer von mir Tod.

Wie ist das eigentlich mit dem Töten von den Leuten auf der Guten Seite ich meine jetzt einen Bankraub wenn ich mal Stark genug bin.
Bin ich den immer der Böse oder ists vergessen wenn ich Rauskomme aus der Bank.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Die Bank kannst Du ohne jegliche Konsequenz ausrauben (sowohl die Tresore als auch die Kassiererin / Wachen).

Meist lass ich die Kassiererin leben (sperr sie hinter dem Tresen ein), damit sie fleißig Wachen herbeibeschwört und ich mehr Erfahrung / Items bekomme.

Das "Einsperren" indem man sich selbst in den Tresenausgang stellt hat auch noch den Vorteil, daß einen immer nur 1-2 Wachen gleichzeitig angreifen können.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Danke.
Hähä ein Virtueller Bankraub Cool.
Benutzeravatar
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 478
Registriert: Mi 06.02.2002 - 19:13
Wohnort: zur Zeit mal wieder im Internet

Beitrag von Numilae »

Naja, die Exp ist nicht grad zu verachten, vor Allem wenn die Gruppe noch nicht so sehr hoch ist. Später rentiert sichs aber nicht mehr. Aber letzendlich muss man doch die Banklady umbringen, sonst nimmt das mit den Wachen gar kein Ende.
Das passt aber aus rollenspielerischer Sicht nicht so toll, wie ich finde.
Vor Allem dann nicht, wenn man den guten Weg eingeschlagen hat und mit allen versucht, in Frieden zu leben.
Der Einbruch in den Safe oder das Klauen der Bankkarten mitsamt der privaten Kisten knacken ist schon schlimm genug.
Das hat ja übrigens auch keine Konsequenzen, aber ich fühl mich immer danach irgendwie komisch.
Beim ersten mal hab ich sogar den Armen ihre Keycards zurück gegeben, so ein schlechtes Gewissen hatte ich... :)


Grüsschen Numi :winken:
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Lord Marc, :D
sag mal, machst Du nichts anderes als daddeln?
Habe mir heute morgen W8 für 10,-Euro ersteigert.
Bin ab nächste Woche mit dabei.Hohle mir hier die guten Vorabinfos.Wollte nur mal guten Tag sagen.Tschüs alaska
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

alaska hat geschrieben:Hi Lord Marc, :D
sag mal, machst Du nichts anderes als daddeln?
Habe mir heute morgen W8 für 10,-Euro ersteigert.
Bin ab nächste Woche mit dabei.Hohle mir hier die guten Vorabinfos.Wollte nur mal guten Tag sagen.Tschüs alaska
Nö fast nicht Daddeln nur zwischendurch mal 2-3 Stunden.

Und ein schönes Wiz 8 Metzeln.

Kanst ja die Gruppe nach Board Mitglidern benennen. :D
Antworten

Zurück zu „Charaktere“