Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Zu einfach

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NSpktr
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 44


BeitragVerfasst am: So 08.02.2004 - 13:00    Titel: Zu einfach Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

warum sind eigentlich die Chronicles so einfach. Mehr als die schwierigste Schwierigkeitsstufe einstellen kann ich ja nun acuh nicht. Sad

Und mich extra dumm anstellen... naja, das is wohl Quatsch.

Ab Level 3 ist Tarnum und normaler Weise auch die anderen Helden, die man mitnehmen darf, meist schon so stark, dass die Monster überhaupt keine Gegner mehr sind. Und die gegnerischen Helden dann irgendwann auch nicht mehr.

Ich habe alle Chronicle Teile. Und fand bisher alle zu leicht. Gibt es irgendwelche KI-Patches oder sonst was?

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: So 08.02.2004 - 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch auch so (auf normal) schon schwer genug...zum glück isses nicht noch schwerer sonst wärs frustrierend...

aber nen ki-patch gibt nicht soweit ich weiß...

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NSpktr
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 44


BeitragVerfasst am: So 08.02.2004 - 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal danke für Deine Antwort.

Aber Du findest die HC auf 'normal' schwer? Confused

Ich kann mir das nicht vorstellen. Und ich zähle mich mitnichten zu den Top-Spielern.

Ich find die Chronicles einfach zu langweilig. Is ja auch logisch, wenn man n Level beginnt mit drei Helden, die allesamt Stufe 20 sind, ihr Magiebuch bis zum Platzen gefüllt mit Zaubersprüchen.

Nebenbei bemerkt fand ich die Kampagnen in HoMM4 bspw. wieder sauschwer. Die hab ich zum Teil gar nicht geschafft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: So 08.02.2004 - 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

naja...ich spiel zwar sehr gern heroes aber ich bin ein reiner kampagnen spieler...ich liebe es wenn ich eine schöne story habe (so wei bei chroncles)
mit einzelnen maps kann ich z.b. nu wenig anfangen...oder randommaps...da fehlt mir einfach was...
ich möchte es nmlich eher als zeitvertreib nicht als herausforderung...ich will einfach spaß haben...dadurch spiel ich logischerweise nicht so viel und hab uach nicht die spielerfahrung wie andere...deshalb isses für mich dann logischerweise schwerer...

zu homm4:
das hab ich nicht weiter gespielt...die grafik is ne katastrophe und es wirkt aufmich genauso unfertig wie ein ungebackener kuchen...es macht irgendwie keinen richtigen spaß...

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mondkalb
König(in)
König(in)


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.04.2002
Beiträge: 3029
Wohnort: Gallifrey

BeitragVerfasst am: So 08.02.2004 - 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Chronicles-Serie auch sehr leicht. Das ist aber wohl Absicht gewesen, um auch Gelegenheitsspieler in den Bann von Heroes zu ziehen. Wink
_________________
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2001
Beiträge: 408


BeitragVerfasst am: Do 12.02.2004 - 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Einsteiger was HoMM3 angeht und finde die Chronicles genial. Genau richtig für mich. Wenn ich alle durch habe, werde ich mich an das normale trauen. Für mich sind einige Karten sehr schwer, aber machbar. Und, da pflichte ich Shadi bei, die Story ist gelungen und eine Story/Kampagne ist auch für mich ein erheblicher Teil eines Strategiespiels. Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NSpktr
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 44


BeitragVerfasst am: Do 12.02.2004 - 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte übrigens keineswegs sagen, dass mir die Chronicles von der Story/Aufmachung nicht zusagen. Im Gegenteil, ich finde das eigentlich ganz witzig.

Nur für mich als HoMM3-Veteran ist der Schwierigkeitsgrad halt zu niedrig, was zuguterletzt dann doch ein wenig den Spielspaß schmälert. Crying

Ich dachte nur, es gibt vielleicht irgend einen Patch, der es noch schwer machen könnte. Oder vielleicht einen Chronicle, den ich noch nicht besitze, der etwas härter ist.

Ich habe bisher nur die 'normalen' Chronicles, die man ganz normal im Laden kauft. Es gibt jedoch auch welche, die man sich herunter laden kann. Hat damit jemand Erfahrung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.11.2001
Beiträge: 408


BeitragVerfasst am: Do 12.02.2004 - 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich denke für einen HoMM3 Veteran ist es schwierigkeitsmässig eher leichter. Ich bin grad am letzten der normalen 4 Teile dran. dann gehe ich die "Final Chapters" an. Die sind schwer zu bekommen. Konnte sie mir glücklicherweise wenigstens ausborgen. Außerdem gab es noch 2 die man sich downloaden konnte auf der 3DO Site. Sozusagen geschenkt. Vorausetzung ist jedoch, das man 2 bzw. 3 Teile des 4er-packs installiert hat. Btw, hat jemand diese kostenlosen Add ons? Und trennt sich jemand von den Final Chapters? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Do 12.02.2004 - 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

NSpktr hat folgendes geschrieben:


Nur für mich als HoMM3-Veteran ist der Schwierigkeitsgrad halt zu niedrig, was zuguterletzt dann doch ein wenig den Spielspaß schmälert. Crying

Ich dachte nur, es gibt vielleicht irgend einen Patch, der es noch schwer machen könnte. Oder vielleicht einen Chronicle, den ich noch nicht besitze, der etwas härter ist.

Ich habe bisher nur die 'normalen' Chronicles, die man ganz normal im Laden kauft. Es gibt jedoch auch welche, die man sich herunter laden kann. Hat damit jemand Erfahrung?



Also als Veteran mußtest Du ja auch Heroes 3 The Wake of Gods installiert haben! Da gibt es einige Karten die haben es in sich. Du mußt Sie nur vorher hier im Downloadarchiv downloaden! Als Herausforderung empfehle ich Dir Die Map " Macht und Magie" Die hat es in sich, kanste glauben! ( stammt ja auch von mir! )

Also für die Chronicles gibt es leider keinen Patch der das Spiel schwerer macht aber da die Woggianer die Chroniclesmap´s extrahieren konnten und man so Zugriff auch die einzelnen Map´s hat ist es möglich die Kampagnien zu verschärfen! Ich hatte das mal vor, nur leider fehlt mir dazu akut die Zeit, daher mußte ich auch aus verschiedenen Kampagnienprojekten als Mapersteller zurücktreten, aber wenn ich mal Luft habe werde ich das mal an einem Wochenende durchziehen! Übrigens die für WoG extrahierten Maps sind alle vollständig auch die aus dem I- Net sind mit dabei! Smile

Aber im allgemeinen kann man sagen für Einsteiger und gelegenheitszocker sind die Chronicles Ideal! Für Profis und Hardcorezocker leider keine Herausforderung, sondern traurigerweise leidiglich ein kleiner Zeitvertreib, aber gespielt muß man Sie als Fan allemal!

_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Fr 13.02.2004 - 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

bounce asmo :knuddel2: schön dich hier zu sehen!!!

PS: schönen gruß Wink *G*


also da hat mirko auch wieder recht Very Happy WoG is genial...wenn du heroes3 mit den ganzen addons durchhast, dann installier dir WoG!
@mirko deine map hab ich nicht geschafft...war mir zu schwer Sad

wegen fiery moon und the world tree muß ich mal gucken...bin mir nicht sicher ob ich die nicht bei den letzten beiden plattencrashes verloren hab Sad ich schau mal...

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NSpktr
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 44


BeitragVerfasst am: Fr 13.02.2004 - 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet lachen: ich habe bisher WoG noch nicht gekannt. Morgen werden ich dann mit meinem USB-Stick bewaffnet in unser RZ rennen und alles notwendige herunterladen. Smile

...und dann mal sehen, wie es so ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Fr 13.02.2004 - 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich mir nämlich schon gedacht, das Du WoG noch nicht hast!Smile Daher hab ich es auch ein bissel eingepackt mit erwähnt, ist aber voll genial! Instalation usw. was man alles braucht findest Du hier im Forum und danach im Downloadarchiv!


cu

_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34992 Angriffe abgewehrt