Umfrage zum Thema Endgegner

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten

Umfrage zum Thema Endgegner

Umfrage endete am Mi 03.03.2004 - 22:05

Andariel
0
Keine Stimmen
Duriel
0
Keine Stimmen
Mephisto
5
50%
Diablo
2
20%
Baal
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
MeisterAlucard
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Mo 16.02.2004 - 18:43
Wohnort: Son Kaff bei Münchn

Umfrage zum Thema Endgegner

Beitrag von MeisterAlucard »

Welcher von allen fandet ihr hatte die besten Gegenstände!
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

in V1.09 bei Meppi, seit V1.10 spiel ich nicht mehr oft, ist in NM und alp einfach zu schwer geworden :(

Die Dropprate sind bei diesen Gegnern drastisch verringert worden, die wirklich guten Teile findet man andestwo.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Ich find auch dass mephisto die besten gegenstände fallen lies!


@ludwig
Bei 1.10 musste ich am anfang auch die zähne zusammenbeissen doch es macht nach einer weile wieder richtig spass wenn die gegner schwer und kaum besiegbar sind weil es dann um so schöner ist sie besiegt zu haben :P

Gruß
Blutpapst
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

In 1.09 hab' ich mir meine guten Items von Pindle und Eldritch geholt.
Seit 1.10 eher von Meppl und Baal :)
Benutzeravatar
MeisterAlucard
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 65
Registriert: Mo 16.02.2004 - 18:43
Wohnort: Son Kaff bei Münchn

Mir gngs dabei ganz ähnlich

Beitrag von MeisterAlucard »

Mir gings ähnlich bei 1.10 aber baal hat da wiaklich gute sachn auf 1.09 wa eindeutig mephisto vorn aber bei 1.10 hat baal auf nightmare 2 uniques und einen set gegenstand gedropped des wa net schlecht gut der eine unique wa mies abba mit dem andan hab ich als necromancer auf 48 ungefea 900 schaden gmacht obwohl i nie was auf stärke tan hab des wa so ne komische unzerstörbare axt :D dafür hab ich sogar meinen staab der +3 auf fertigkeitslevel des totenbeschwöras in set 2 getan wei ich halt a ma auf nahkampf spielen wollt naja für die schweren gegna musst ich dann wieda wechseln abba des is net so schlimm also in 1.09 müsst ihr mephi töten in 1.10 baal ok :D
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Bei mir wars Diablo. Schöne viele Set-Gegenstände und Unique Items. Das war erfreulich :).
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

bei mir Mephisto
fast nur Set und Unique gegenstände :)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Sulimo
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23.02.2004 - 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sulimo »

überall findet man Teile der d2.de Comm :D

ehm ja, Baal hat die besten Items hinterlassen und tut es auch immernoch, nur ist Mephi einfach deutlich schneller zu erreichen und töten :)
daher stimme ich für Diablo, keiner hat so tolle Sprüche drauf :))
Benutzeravatar
Gruselmotte
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Sa 14.09.2002 - 14:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von Gruselmotte »

Ich hab mal gelesen, dass statistisch gesehen Nilhatak die besten Gegenstände haben soll und auch das höchste Monsterlevel.
Ist da was dran ?
Logisch wär es jedenfalls, weil ihn ja keiner töten will.
Ich hatte bis jetzt jedenfalls nur Glück bei Baal und Pindle. Bin aber auch erst seit ein paar Tagen in Hell ;-)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Gruselmotte hat geschrieben:Logisch wär es jedenfalls, weil ihn ja keiner töten will.
naja ihn will eigentlich nur deshalb keiner töten, weil CE hat...und da dort normalerweise zig leichen rumliegen bist du nach spätestens 5 sekunden oder 2 explosionen tot :D

aber das höchste monsterlevel hat glaub ich der diabloclon oder?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Gruselmotte
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Sa 14.09.2002 - 14:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von Gruselmotte »

Ich meinte jetzt eher, ihn tötet keiner, weil denn das Pindel Portal zu ist ;-)
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Gruselmotte hat geschrieben:Ich hab mal gelesen, dass statistisch gesehen Nilhatak die besten Gegenstände haben soll und auch das höchste Monsterlevel.
In 1.09 hatte Nille lvl 98 :shock:
Jetzt isses allerdings degradiert worden ;)
Sulimo
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23.02.2004 - 15:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sulimo »

trotzdem hat baal besser gedroppt, nille war nur für charms gut, nur bei ihm gefundene charms konnten 383 giftschaden haben :)
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“