Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
detsch patch

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiffy
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 10.01.2002
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: Do 10.01.2002 - 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen,
habe Heroes Cronicles geschenkt bekommen, jetzt zu meiner Frage gibt es dafür einen deutsch patch?
Ich habe es nämlich in der englischen version bekommen *heul*


Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Do 10.01.2002 - 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens leider nicht, es gibt aber die Chroniclesreihe komplett in deutsch!


Tschau


Mirko

_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tiffy
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 10.01.2002
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: Do 10.01.2002 - 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

mmmh is nämlich etwas doof da ich nicht so jut englisch kann, ist es etwas schwer die Missionen richtig zu verstehen.

Mal ne Frage wo besteht denn nun der Unterschied zwischen dem Spiel was ich habe und die "Cronicles Reihe" die Du genannt hast?



cu tiffy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azurdrachen
Moderator
Moderator


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 2032
Wohnort: Durchwehna

BeitragVerfasst am: Do 10.01.2002 - 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Chroniclesreihe besteht aus 5 CD´s mit den einzelnen Titeln " Warlords of the Wasteland", "Master of the Elements", Conquest of the Underworld", Clash of the Dragons" und "The Final Chapter". Ich vermute Du hast nur eine CD von den oben genannten!

Mein persönlicher Favorit ist " Clash of the Dragons " dicht gefolgt von " The Final Chapter " und "Master of the Elements".

Schwer sind die Chronicles nicht, auch wenn Du Sie in Englisch hast!


Tschau


Mirko



bounce bounce Smile

_________________


[IMG]http://www.mista-clan.de/attachment.php?attachmentid=774[/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tiffy
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 10.01.2002
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: Fr 11.01.2002 - 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich habe Master of the Elements.

Nun mit dem verstehen hattest Du wohl teilweise recht. Manche Szenario Beschreibungen verstehe sogar ich :look:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiffy
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 10.01.2002
Beiträge: 7


BeitragVerfasst am: Fr 11.01.2002 - 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

... ups kleiner Fehler war doch noch garnicht vertig mit schreiben Very Happy. Das meiste verstehe ich schon.

aber doof finde ich das es nur festgesetzte szenarien gibt. Bei Heroes 3 konnte ich mir z.B. aussuchen was für eine Burg ich habe möchte u.s.w. das geht bei Master of teh Elements leider nicht, und die Auswahl is nun auch nicht sehr groß schade. Aber wie heisst es doch so schön einem geschenkenten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Naja dann la sich mich mal von heoes 4 überraschen.

Bis denne cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes Chronicles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35172 Angriffe abgewehrt