Continental War 1.2

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Ich hab die Tage mal wieder eine Map von mapsbox.com gedaddelt.

Name: Continental War 1.2
Grösse: XL
Features: Ober/Unterwelt, ein bisschen Wasser

Also die Map ist meiner Meinung nach echt super.Die Zaubersprüche Dim.Tor und Fliegen sind gesperrt, es gibt aber auch Luftmagiebücher :)
Die Map hat echt super viel Spass gemacht. Die Spruchrolle Dim.Tor liegt aber bei vielen Städten in der Nähe. Wird von Azurdrachen bewacht...sollte man sich so schnell wie möglich holen!

Shadow of Death Map ist ja auch noch wichtig....

[ Dieser Beitrag wurde von DiSch am 30.12.2001 editiert. ]
Baneslayer

Beitrag von Baneslayer »

hi.

Fand die map auch geil, allerdings hat sie nen kleinen haken. hab mit den necros gezokkt. 2 player. hatte nech einem monat "umhang des untoten-königs" komplett. is ja an sich schon ziemlich krasses teil.
und dan isses passiert. ich lauf da so rum denk:"och die mumien machste ma platt". schlachtfeld erscheint. ups das sind ja 2000!!! 8o 8o. nach dem ersten schreck hab ich se dan doch plätten können. danach hat ich dan 1500 todes liche oder so. die andern trupps noch geplättet, am ende hatte ich dan so um die 10000 todes liche. mit 10000 lichen is das eigentlich alles kein thema mehr, brauch ma noch nima nen guten helden.
bis auf den kleinen schönheitsfehler is die map aber ziemlich geil.

greetz Bane

:dance2: STAY HAKKE:dance3:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“