Habe noch Wiz 7 Games!

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Benutzeravatar
Garwaiyn
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 160
Registriert: Sa 10.11.2001 - 17:52
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Garwaiyn »

Beim heutigen Aufräumtag habe ich doch tatsächlich noch einiges an alten Games gefunden. Unter anderem habe ich da 3 x Wizardry 6&7.
Da ich eines behalten werde, würde ich Wizardry 6&7 in deutsch als CD-Version verkaufen. Das Game ist im Originalkarton mit Handbuch und Karte usw. Dann wäre da noch Wizardry 7 Gold, welches auch im Originalkarton ist. Am liebsten wäre es mir wenn jemand in Hamburg die Games kauft, weil dann die Abwicklung auch einfacher ist. Nachdem ich einige Male schlechte erfahrungen machen musste, ist mein Vertrauen dahin. Wie man auf meiner HP sehen kann, gehts auch anders. Ich habe dort den POOL eröffnet, wo jedes Game was dort aufgeführt steht, auch ausgeliehen werden kann. Bedingung ist recht einfach und auch dort zu lesen. Wer also nicht kaufen, sondern das Game über den Pool haben will, der geht dann zu www.Rollenspiele.de.tt oder falls Topnic gerade mal wieder bastelt <g> zu http://members.aol.com/Garwaiyn
und klickt dann auf DER POOL, wo alles weitere steht. Sobald ich jetzt dazu komme, werde ich auch die letzten älteren Games die ich noch bekommen habe da aufnehmen. Zeit ist eben etwas wovon ich nur wenig habe. Da es bis vor 8 Monaten genau andersrum war, trifft mich das doppelt. Also dann melde sich wer interesse hat, so oder so!
Garwaiyn...Garwaiyn@aol.com
Fallagar
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 336
Registriert: So 30.12.2001 - 10:18

Beitrag von Fallagar »

Wenn Du mir kurz die wesentlichen Unterschiede zwischen Wiz 6&7 in deutsch und Wiz7 Gold erklären könntest, hätte ich _grosses Interesse_, Dir eines der Spiele-Bundles abzukaufen. Bitte auch mit Deiner Preisvorstellung.

Zur Abwicklung brauche ich dann folgende Angaben von Dir:

- Kontoinhaber
- Konto-Nummer
- Bankleitzahl

Ich überweise Dir dann den Geldbetrag. Nach Geldeingang bei Dir schickst Du mir dann ein Päckchen (7,20 DM). Die Versandkosten können wir uns ja "brüderlich" teilen, wenn du nichts dagegen hast.

Meine Anschrift lautet:

Jörg Baier
Groppenbrucher Str. 112
44359 Dortmund

eMail: J.R.Baier@t-online.de
Telef: 0231/3964034
Fallagar
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 336
Registriert: So 30.12.2001 - 10:18

Beitrag von Fallagar »

p.s.

Bei _meinem_ gestrigen Aufräumtag habe ich folgendes gefunden:

Staub & Dreck :D :D :D
Benutzeravatar
Garwaiyn
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 160
Registriert: Sa 10.11.2001 - 17:52
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Garwaiyn »

Hi Fallagar,
ich denke mal das es bei Wiz7 zu Wiz7 gold kaum einen unterschied gibt. Wenn man davon ausgeht das es ja das gleiche Game ist, nur eben überarbeitet von der Grafik und Soundausgabe wohl auch, finde ich da nix anderes dran. Für mich war nur das erste mal spielen von Wiz7 in englisch recht schwer. Ist aber auch lange her.
Preisvorstellung habe ich nicht so richtige und ich hoffe auf 5 Euro kann man für so ein Spiel verzichten. Porto können wir teilen jau!
Da überweisen ja vielleicht auch was kostet, kannste das auch per Schein in Alufolie und Briefumschlag senden wenn Du magst. Ich geb zu bedenken, das die Spiele auf heutigen Rechner schlecht ans laufen zu kriegen sind, was auch ein bissel vom Betriebssystem abhängig ist. Meine eMail falls Du mailen willst sollte im Profil stehen oder hier nochmals.
Garwaiyn@aol.com
Bye
Benutzeravatar
Garwaiyn
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 160
Registriert: Sa 10.11.2001 - 17:52
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Garwaiyn »

Oha fast hätte ich das vergessen!!!
Da ich schon ein Game los bin, wäre dies dann das letzte und ich habe dann nur noch mein persönliches, was ich verständlicherweise nicht hergebe.
Also bitte nicht mehr anfragen.
bye
Garwaiyn.
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Der grösste Unterschied und in der heutigen Zeit wichtigste:

W7 Dos-Version
W7-Gold Windows-Version

Und für W7 braucht man leider nicht nur Dos sondern auch relativ viel konventionellen Speicher. In den Dos-Zeiten war es halb so schlimm, da Tricks zum Tunen von Config.sys/Autoexec.bat weit verbreitet waren.
SpaWn
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: So 06.01.2002 - 21:09

Beitrag von SpaWn »

hast du noch ein wiz 7 gold?

Ich würds dir gerne abkaufen,

komme auch aus hamburg!

SpaWn
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“