Fragen zu den special-skills

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: So 21.03.2004 - 18:00

Fragen zu den special-skills

Beitrag von bach501 »

Hi,
weiß jemand, was die special-skills ironskin, ironwill, reflexion etc. konkret bewirken?
Beispiel:Bei reflexion kriegt man sofort +1 auf die armor class, bei ca. +12 ref steigt ac+2 und dann passiert lange Zeit nichts mehr. Meine Bardin hat ca. ref+30 und hängt immer noch bei ac+2!
Ich habe einen LizFighter, der beim leveln Unterstützung in dual-weapons+mace gebrauchen könnte, bei dem ich aber auch ironskin/reflexion/powerstrike anheben könnte.
Mfg
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Ich glaub du suchst so was:

Power Strike Melee: .05 to Hit, .05 Attack Rating
Iron Will .2 all magic resistances
Iron Skin .25 damage resistance
Reflection .06 AC
Snake Speed .1 Initiative
Eagle Eye Ranged: .0625 to Hit, .0625 Attack Rating

QUELLE
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: So 21.03.2004 - 18:00

Beitrag von bach501 »

Ja danke! Genau das wollte ich wissen.
Antworten

Zurück zu „Charaktere“