Speicherstände

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich bin jedem dankbar, der mich unterstützt und mir Speicherstände zusendet. Damit ich weitere Zuordnungen vornehmen kann. Insbesonders bei den Ausrüstungsgegenständen.

Der Levelrechner ist fertig! :smokin:
Damit könnt ihr ausrechnen wieviel Erfahrungspunkte jeder einzelne Rassen/Profession Kombination für ein bestimmten Level braucht.
Den Rechner findet ihr unter Stufenanstieg.

Für Leute welche schon die 1.0 Version haben! :nuke:

Es gab da ein kleinen Präsentationsfehler. :shock2:
Genaueres beim Download. :D
Die aktuelle Version ist nun V.1.01.

Wer einen Fehler entdeckt sagt es mir bitte. :drink:
(Es waren viele Einträge zu Schreiben die ich meist mit Kopieren verdoppelt habe. Dann muß es allerdings angepaßt werden - vieleicht habe ich etwas übersehen).


[ Dieser Beitrag wurde von Xajorkith am 13.07.2001 editiert. ]
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Betrifft "Bahnhof": Manchereiner hat das schon verstanden!

Welche Speicherstände sind denn von Interesse?
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

In Prinzip alle. Möglichst mit viel Leuten und Ausrüstungsgegenständen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

In Moment Interessieren mich besonders Speicherstände wo man kurz davor ist einen Extra-Charakter aufzunehmen wie Toronar, Marina, Gianna, Chamina, Vanderlark (der blöde Hund).
Ich möchte die möglichen Anfangsdaten in meinen Levelrechner einbauen. Bei den meißten ändern diese sich ein bißchen.

Oh ja, wenn einer vor Mandrag, Bergarac oder Morganna steht ist das natürlich ebenso gut.

Doch auch all die anderen zwecks Gegenstände zuordnen werden immer wieder gern genommen. Besonders wenn Schläger wie Jäger, Amazone, Gladiator und ganz besonders der Narr dabei sind.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich möchte nochmal daran erinnern das ich generell an alle Speicherstände interessiert bin.

Wäre schön mal wieder ein paar Gegenstände genauer zu identifizieren bzw. zuzuordnen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“