Kopf des Skelettkriegers

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
bach501
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 119
Registriert: So 21.03.2004 - 18:00

Kopf des Skelettkriegers

Beitrag von bach501 »

Weiß jemand, was man mit diesen Dingern anfängt. Die passen in keine slots. Ich habe jetzt schon eine ganze Menge davon und die nehmen halt Platz weg.
Benutzeravatar
Crösus
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 105
Registriert: Mi 09.07.2003 - 16:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Crösus »

Tach bach :winken:

Das einzige, was ich damit mache ist verkaufen...

Die haben zwar ne Schadensanzeige, wie Ringe und genau wie du hab ich alles damit versucht, aber auch in gesockelte Gegenstände passen sie nicht.

Bei Diablo 2 waren sie wie Edelsteine, aber hier verliert ja fast jeder Skelli seinen Kopf, den man dann einsammeln kann...also: zu nix nütze und weg mit dem Scheiß :D

Grüße, Crösus
-the humanoid typhoon-
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Leider kann man sie nicht in Waffen einbauen - man sollte sie aber selber als waffen benutzen können (bei mir gehts - V. 1.0)
Hab mal am anfang von Akt 2 einen mit 300+ Schaden gefunden... da wäre es mir schon sehr lieb gewesen, wenn ich das ding in ne Waffe hätte einsetzen können ;)
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Also, entweder, wie oben schon beschrieben, in die Hand nehmen und mit zuschlagen

ODER

wenn man eine Waffe aus Knochen hat (muss man am Bild sehen) dann kann man die auch Sockeln.

Ich such mal, ob ich nen Bild davon finde. Ob Ascaron dies allerdings in irgendeinem Patch aktiviert/deaktiviert hat, kann ich nicht sagen. Mit dem 1. offiziellen Patch gings auf alle Fälle, aber ich hab die Waffe nicht mehr, da ich inzwischen bessere Sachen habe. Die Schädel sind nämlich jetzt begrenzt worden und die Ringe zum Sockeln sind besser. Ausserdem arbeite ich jetzt bei Skelis fast immer mit Sog der Hölle. Das andauernd umkloppen bin ich irgendwann leid geworden :).
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Früher gab es diverse Bugs, mit denen Totenköpfe am Anfang schon über 100 Schaden machten. Dies wurde mittlerweile behoben und die Totenköpfe sind nutzlose Schlagwaffen.
Antworten

Zurück zu „Sacred“