Black Mirror III Kapitel

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Black Mirror III Kapitel

Beitrag von Silverstar »

Hallo zusammen....weiss mir keinen Rat mehr..Ich "hänge" im III Kapitel in der Kapelle bei diesem "Schiebesteinrätsel"fest.Ich finde einfach den fehlenden Stein nicht, (oben links) auf dem Altar.Habe die ganze Gegend,jede Lokation und alle möglichen Kombinationen, auch die unmöglichen,ausprobiert und bin mir jetzt fast sicher,dass es möglicherweise sogar ein "Bug" ist.... X(

Weiss jemand eine gute Webadresse oder sogar die Lösung??

Besten Dank im voraus...viele grüsse Silverstar :winken:
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Moin Häuptling :winken:

Dieses hier könnte unter Umständen eine brauchbare Webadresse sein. :rolleyes:

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

:bounce: :bounce: Hey Hafen...schön,wieder mal was von dir zu hören.....Die Webseite ist O.k. Habe aber die Lösung dort nicht gefunden.Dafür hat mir zufällig ein Arbeitskollege auf die Sprünge geholfen......Da fehlte gar kein Stein,sondern die Reihenfolge der Sternzeichen war massgebend...(Ich tödel dachte,dass wären grichische Buchstaben.... :unschuldig: )
Aber nicht weitersagen.......

Trotzdem vielen Dank für Dein bemühen......Viele grüsse Silverstar :winken:
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
FireBlade
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Do 09.12.2004 - 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von FireBlade »

schau mal hier:
http://www.black-mirror-cheats.de/

da gibts auch die komplettlösung
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“