Forum Update abgeschlossen

Wichtige Informationen rund um das Board

Moderatoren: Thies, mara, Xajorkith, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Forum Update abgeschlossen

Beitrag von Thies »

Ohne grosse Vorankündigung habe ich heute abend - weil ich gerade zeitlichen Freiraum hatte :) - mal schnell (für 2 Stunden) das Forum vom Netz genommen und die Forensoftware phpBB von der Version 2.0.3c auf die aktuelle Version 2.0.8 upgedated.

Auch die installierten Mods und Hacks wurden - sofern aktuelle Versionen vorlagen - auf den neuesten Stand gebracht.

Ich hoffe, dass alles weiterhin reibungslos klappt, meine ersten Tests haben keine Fehler gezeigt, aber das will ja leider nichts sagen .... wenn Ihr also Fehler entdeckt (Darstellung, Ablauf etc.), dann schickt mir bitte eine PN oder postet es im Bereich Internes.

Und sorry für die nicht angekündigte Downtime :(

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Zuletzt geändert von Thies am Di 18.01.2005 - 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Steffen aka SirWinston hat den ersten Fehler gefunden, der Übersetzer ins Deutsche hat einen netten Tippfehler eingebaut:
SirWinston hat geschrieben:Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "XXXXX" auf Boards @ MM-World benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:"
Ich werde hier alle gefundenen Fehler sammeln und in Kürze dann in einem Rutsch beheben.

Danke an SirWinston!

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Und Bärbel kommt als nächste, der Gestern-Heute-Fehler ist wieder da :(
Baerbel hat geschrieben:Wenn du mal in den Geburtstagsthread schaust, da sind vier Beiträge zwischen 0 und 1 Uhr gepostet worden. In der Zeile darüber steht jeweils "Verfasst am: Gestern" ...obwohl es doch eigentlich heute war *g*
Was nach 1 Uhr kam gilt als heute gepostet.
Hoffentlich finde die Anleitung noch, wie man das behebt :)

Frank-Andre
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Und hafensaenger hat auch noch etwas gefunden:
hafensaenger hat geschrieben:Wenn ich auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen gehe" finde ich, dass die Icons vor dem Thread (geschlossen, Ankündigung,...) irgendwie klobig und unförmig wirken. Vorher sahen die schärfer und besser aus meine ich.
Stimmt, wird auch behoben :)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Die drei vorgenannten Fehler sind behoben !

Frank-Andre
Antworten

Zurück zu „Board-Nachrichten“