ICH HAB NE GANZ WICHTIGE FRAGE!!

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

ICH HAB NE GANZ WICHTIGE FRAGE!!

Beitrag von BIG-BARON »

ich hab nwn installiert, doch es geht nichts!!! es heisst das ich: sie haben das windows 2000 service pack 2 oder eine höhere version nicht installiert, sie müssen das service pack vom internet runterladen und installieren, bevor sie neverwinter nights spielen können!!
bitte helft mir so schnell wie möglich, woher kann ich diese version nehmen?
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Heißer Tipp: Versuchs mal bei Microsoft... :D
Benutzeravatar
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 18.01.2002 - 15:20
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von BIG-BARON »

erzähl ma bitte, was soll ich denn da downloaden? ist das was mit nwn zusammnehängt, oder ist das ein spezielles windoof proggi?
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Windoof

Beitrag von Abyhsen »

Das ist ein Update von Windows direkt. Damit sind ein paar Bugs behoben worden, und ein paar zusätzliche Features gemacht. Die brauchst du damit NWN einwandfrei läuft. :D

Wenn das überhaupt geht. ( Bei mir gabs mit jeder Installation Probleme :( )

Runterladen kannst du es bei Microsoft. Entweder du ladest dir das Onlineupdate ( 7k ) runter. Musst aber dann Online sein beim Updaten, oder du saugst dir das Komplettpaket ( 50 MB ) runter.[/b]
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.12.2001 - 20:42
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Gardon »

Wenn du DSL würde ich Service pack 3 runterladen, falls mal ein game in ein paar monaten den dritten teil des Service Pax benötigt, is aber auch 130 mb groß :D
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Auf der PC Go ( neu ) ist ne MS - Servicepack - CD bei.

:P SKR :P
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

sp4

Beitrag von Feanar »

@Big Baron

Das gleiche Problem hatte ich auch aber versuchs mal hier
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

@Feanar
Nächstes mal vielleicht mal auf das Datum des Threads schauen. Ich denk nach zwei Jahren wird Big-Baron das Problem schon gelöst haben.
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

:))
Oh ja ist mir gar nicht aufgefallen

Danke

MFG

Korr
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Andererseits... hat Big-Baron dieses Problem mittlerweile eigentlich gelöst oder hat er entnervt aufgegeben? :D
*Wissen will*
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

Wenn er entnervt aufgegeben hat Kann er sich ja an meinen link halten :D

MFG +

Korr
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“