Schlangentempel

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Galadriel
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 09.08.2001 - 20:58

Beitrag von Galadriel »

Bin scheinbar zu blöd. Will Hiss auf der Dolchwundeninsel seine Statur bringen. Finde aber die blöde Bodenplatte nicht. Außerdem wüßte ich gerne wie ich an die schönen Kisten im mittleren Fallenraum komme.

HIIIIIIILLLLFFFFEEEEEEE.
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Wenn Du in der Mitte der großen Halle stehst mit Blick zum Ausgang, ist es die große Platte links neben Dir. Wenn Du sie betrittst, öffnet sich eine Tür in der Wand links und Du kannst die Truhe mit dem Götzen öffnen.

Die Kisten im "Fallenraum": Wende Dich den Kisten zu, springe mit der x-Taste, drücke gleichzeitig die "Vorwärts-Taste. Im Flug die Leertaste drücken, so müßte es klappen. Achtung! Unbedingt vorher "Federfall" zaubern!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara
Bild
Benutzeravatar
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 284
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Larina »

Also, Federfall habe ich nicht gebraucht, man nimmt keinen Schaden, wenn man runterfällt. Hat man telekinese, dann kann man die Kisten auch vom Gang aus öffnen.

Für die platte hilft 6. Sinn, weil die Fallen dann schön leuchten ( oder tun sie das immer ?). Du musst dann nur die 6. Platte suchen.
Bannbaladin
Larina
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Die Kisten im "Fallenraum": Wende Dich den Kisten zu, springe mit der x-Taste, drücke gleichzeitig die "Vorwärts-Taste. Im Flug die Leertaste drücken, so müßte es klappen. Achtung! Unbedingt vorher "Federfall" zaubern!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara
[/quote]

Hi mara!
Ich habe leider nur 10 Finger :(
Gruß Manni;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 284
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Larina »

Im Flug Leertaste ist unnötig. Wenn Du weit genug gesprungen bist, dann landest Du auf der Kiste. Dann Blick nach unten und Kiste geöffnet. Vorher speichern, weils *kabummm* macht. Wer nicht speichert, muss sich nicht wundern, wenn er nur noch 9 ... 8 ... 7 Finger hat.
Bannbaladin
Larina
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

[quote]
Original von Larina:
Also, Federfall habe ich nicht gebraucht, man nimmt keinen Schaden, wenn man runterfällt. Hat man telekinese, dann kann man die Kisten auch vom Gang aus öffnen.

Für die platte hilft 6. Sinn, weil die Fallen dann schön leuchten ( oder tun sie das immer ?). Du musst dann nur die 6. Platte suchen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“