NPC Levels

Charaktere und Rassen in Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Templar
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 15.11.2001 - 20:04

Beitrag von Templar »

Weiß irgendjemand welche Levels die NPc`s haben wenn man sie zum ersten mal trifft (das einzige das ich weiß ist Vi hat immer LVL6 und Myles LVL5). Habe betreffend dieser Frage schon die vn-boards, softwarespecialist boards und ironworks boards durchforstet aber ich finde dazu keine angaben. Also falls irgendjemand der das Spiel schon hat die Anwort weiß wäre ich sehr dankbar.
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 215
Registriert: Mo 26.11.2001 - 23:19

Beitrag von FrankB »

Hab mal kurz in mein Lösungsbuch geschaut.

Character Race/Profession/Level Location
Drazic TRang Ninja Lev14 Rapax Away Camp
Madras Trynnie Gadgeteer Lev8 Trynton
Myles Higardi Rogue Lev5 Arnika, Rapax Castle
Private Sparkle Trynnie Ranger Lev6 Umpani Base Camp
RFS-81 Android Trooper Lev10 Mine Tunnels
Rodan Lewarx Umpani Lord Lev14 Rapax Away Camp
Saxx Umpany Bard Lev8 Mount Gigas
Sergeant Glumph UmpaniFighter Lev11 Bayjin
Sexus Rapax Mage Lev18 Rapax Castle
Tantris Trang Samurai Lev6 Martens Bluff
Urq Mook Psionic Lev9 Arnika
Vi Domina Higardi Valkyrie Lev6 Arnika
Sic
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:48

Beitrag von Sic »

Hu? Android Trooper? Naja, ist spieltechnisch ein Monk, falls sich einer wundert.
Nnameis
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 63
Registriert: Mi 02.01.2002 - 13:13

Beitrag von Nnameis »

Mich intressiert mal welche Rasse die NPCs haben. Bei den meisten stand das glaube ich nicht oder ich bin nur zu dusslig um das zu lesen! Aber wenn das irgenwer weiß mag er das bitte mal aufschreiben und wenn ich zum lesen zu blöd bin mag mich mal wer darauf hinweisen.

Danke!!!

Nnameis:roll:
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Die NPCs haben halt andere Rassen, also T`Rang, Umpani, Trynnie usw.,
und nicht die Rassen, die du deinen eigenen Chars geben kannst wie Human, Rawulf, Fellpur usw., mit Ausnahme des Mook.

Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Fallagar
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 336
Registriert: So 30.12.2001 - 10:18

Beitrag von Fallagar »

Original von FrankB:
Hab mal kurz in mein Lösungsbuch geschaut.
Hallo FrankB,

von welchem Lösungsbuch sprichst du hier?
Kannst Du mir nähere Details angeben?

Wollte Dir schon eine eMail schicken, aber Dein Profil steht bei eMail-Adresse auf _nicht_ sichtbar.
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 215
Registriert: Mo 26.11.2001 - 23:19

Beitrag von FrankB »

Es geht um "Wizardry 8-Official Strategies & Secrets". Müßte bei Amazon.de noch für ca. 50 DM zu haben sein. Die Tabellen und Karten sind ganz o.k., der Walkthrough könnte für den Preis aber etwas übersichtlicher sein. Wo ich z.B. den Cane of Corpus finde steht in den Tabellen nicht, und den Walkthrough selber lese ich nur ausführlich (habs da bisher auch noch nicht gefunden), wenn ich an einer Stelle gar nicht mehr weiterkomme. Auch die Tabelle zu den Anforderungen für den Magier um Spells eines bestimmten Levels nutzen zu können, die hier unter Tips und Tricks zu finden ist, sollte eigentlich hineingehören. Wenn die Programmierer sie im VN-Forum veröffentlichen, könnte man sie auch ins Lösungsbuch reinschreibenX( Auch eine Übersichtskarte, wie sie z.B. bei volberding.com zu finden ist, die ich sehr häufig nutze, fehlt. Naja eigentlich gehörte die ja ins Handbuch. Es steht nichts drin, was man mit etwas Geduld nicht auch in irgendeinem Forum findet. :D

Frank

[ Dieser Beitrag wurde von FrankB am 12.01.2002 editiert. ]
Fallagar
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 336
Registriert: So 30.12.2001 - 10:18

Beitrag von Fallagar »

Danke, Frank.

Von Wizards & Warriors besitze ich auch ein amerikanisches Lösungsbuch***, von dem ich ebenfalls - was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht - enttäuscht bin.

Vielleicht sind wir von den vielen guten deutschen Lösungsbüchern, M&M 6 z.B., noch zu verwöhnt.

*** Official Strategy Guide
Antworten

Zurück zu „Charaktere“