The Saga of Ryzom

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

The Saga of Ryzom

Beitrag von dragonfire »

Hy, Ihr :winken:

Hat von Euch schon jemand das Spiel ausprobiert?
In der PCGames war jetzt eine "Open Beta" CD drin.
Kann mir so gar nichts drunter vorstellen, und ob es lohnt, da mal reinzugucken.
Warte erstmal auf Eure hochgeschätzte Meinung. :bounce:
Gruss *ich* ^.^
Patryn
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Do 03.07.2003 - 21:57

Beitrag von Patryn »

Hallo,

hab dort allerdings schon mal reingeschaut und war, nachdem ich ja kurz zuvor Lineage 2 gespielt hatte, von der grafischen Präsentation gehörig geschockt. Spielerisch scheint das Game einige gute Ansätze zu bieten, aber das allein reicht imho einfach nicht, um sich gegen die (kommende) Konkurrenz wirklich durchzusetzen.

Aber ich würde jedem empfehlen, sie eine eigene Meinung zu bilden - dafür sind kostenlose Open Betas ja unter anderem da *g*.

Bye,

Patryn
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Na Grafik ist nicht alles .... sonst würde ja jeder L2 zocken :zunge: ... ich finde Ryzsyzmgmgl ... Himmelhergott, was ein Name :)) zumindest sehr interessant vom Prinzip her ...
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Es stimmt zwar dass die grafik einen nicht vom hocker haut aber es hat meiner meinung nach gute ansätze!

Ich finda ja das feature interessant,dass sich spezielle Tier(monster)-Gattungen zusammenraufen und Städte angreifen!

Einfach mal gucken wie es sich entwickelt :top:
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

;) Das machen viele Monster in Horizons ständig ..... :zunge: ;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 241
Registriert: Di 25.11.2003 - 10:24
Wohnort: Dwarf Fortress 0.31.16
Kontaktdaten:

Beitrag von Blutpapst »

Hab Horizons leider nie gespielt....aber man kann ja auch nicht alle MMORPG´s kennen.... :zunge: ;) ;) ;)
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Antworten

Zurück zu „MMORPG“