arena

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Benutzeravatar
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 29.07.2001 - 16:03

Beitrag von shadow »

Als ich zum ersten mal zu der Reisegilde in Rabenbucht kam hatte ich die Möglichkeit nach Arena zu fahren und habe es auch getan,doch diese Arena in der ich abgesetzt wurde verließ ich(wenn auch aus versehen)sofort??Leider;;( Wäre dort ein Hinweis zur Öffnung des Gewölbes der Ewigkeit gewesen???
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Benutzeravatar
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 29.07.2001 - 16:03

Beitrag von shadow »

Oh ziemlich dumme Frage!Naja,was ist dann in Arena??
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Nein. In der Arena kannst du nur deine Erfahrungspunkte erhöhen und Geld scheffeln, indem du einfach alle Monster dort abschlachtest. Den Auftrag dafür bekommst du oberhalb der Treppe.

MfG LoRe :dance2: :dance3: :dance2:
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Benutzeravatar
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 29.07.2001 - 16:03

Beitrag von shadow »

Danke!!Jetzt hast du mir schon wieder geholfen!!
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Bernd

Beitrag von Bernd »

Und die Hinweise für das Gewölbe der Ewigkeit bekommst du nur von den Obilisken; wenn du alle gelesen hast in den Murmelwald; Einhornkönig töten und dann das Gewölbe aufschließen; Gruß Bernd :dance2:
Benutzeravatar
shadow
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 62
Registriert: So 29.07.2001 - 16:03

Beitrag von shadow »

Danke für die Tipps!!!Habs schon geschafft.
Nutze die Gunst des Tages,es könnte dein letzter sein.
Benutzeravatar
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:10
Wohnort: Österreich

Beitrag von Raistlin_Majere »

Du kannst übrigens jeden Sonntag in die Arena fahren.




:sword:
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Original von Raistlin_Majere:
Du kannst übrigens jeden Sonntag in die Arena fahren.
Heute so unformell oh Bezwinger der Götter :D :P

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Raistlin_Majere
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 185
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:10
Wohnort: Österreich

Beitrag von Raistlin_Majere »

Wahrscheinlich sind wir so von unserer eingenen neugewonnen Schönheit überwältigt(siehe neues Foto),daß wir den formellen Ton für kurze Zeit außer acht gelassen haben.
Möge man mir mit ELSENRAIL das Haupt abtrennen, falls so etwas noch einmal vorfallen sollte.!!?!!
:smokin::sword:
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“