Szepter mit + x Heiliger Schild

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Szepter mit + x Heiliger Schild

Beitrag von samot »

Bevor ich weiterhin erfolglos die Händler abklappere:

Gibt es Szepter, die einen Bonus auf Heiligen Schild geben (wäre ja nett für den 2. Waffenslot) oder kann ich HS nur mit + AllSkill-Items pushen?

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

theoretisch gibt es das wenn ich nicht irre müsten +3 zu hs möglich sein
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Nö, Heiliger Schild gibts nicht als Fertigkeit auf nem Schild :(
Kann man auch hier nachschauen
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

@mshannes: samot wollte wissen, ob es Szepter mit 3 zu HS gibt, nicht Schilde ;)

Ja, es gibt sie :bounce:

[/b]
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Ups :angel:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Nungut, dann werde ich mal weitersuchen. Ich habe nur gefragt, weil ich bisher keinen einzigen Szepter mit +1 auf HS gefunden habe, geschweige denn mit +2 oder +3... X(.

Ideal wäre natürlich ein Mönchs-Szepter des Glücks (+ Magic Find) mit +3 HS und +3 Gedeihen +3 Rücknahme für die Zweithand, ich nehme aber auch gerne etwas Schlechteres *ganzbescheidensei*

mfg

Thomas

PS: kämpft jemand von Euch mit Szeptern? Ich finde die schadensmäßig ziemlich mies.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Schaden haben die wirklich keinen guten aber die Fertigkeiten von dennen sind ofrmals zum verlieben :D
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“