Shifters

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Tomary
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 01.05.2004 - 20:23

Shifters

Beitrag von Tomary »

Hi,

Wer von euch hat Shifters und wie findet ihr es ?
Ich habe es, aber ich finde man merkt dem Game an, dass es ein bisschen notdürftig aus verschiedenen Elementen von Warriors of M&M zusammengestöpselt ist. Das mit der Gestaltwandlung ist ganz nett, aber es bringt eigentlich nichts.
Zumal auf der Packung noch steht : Immer wieder neu zu spielen:
Durch das Formwandeln können sie das Spiel immer wieder als neuer Charakter durchspielen".
Das geht nicht, weil man ja die "Glasscherben" für die verschiedenen Kreaturen im Laufe des Spiels finden muss.

Aber da die Optik ganz nett ist und die Steuerung besser als bei Warriors ist es doch ein ganz gutes Game ...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“