Frage zu:" Glücksspiel auf der Smaragtinsel/Harmondale&

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
PRosi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Sa 05.06.2004 - 16:20
Wohnort: Graz

Frage zu:" Glücksspiel auf der Smaragtinsel/Harmondale&

Beitrag von PRosi »

!!!Hallo!!! :winken:

Also es gibt da auf der Smaragtinsel so ein Glücks, u.s.w-spiel auf
dem Hügel, wo sich auch der Tempel des Mondes befindet!(Art Fackel mit blauem Feuer!!!)
Auch in Harmondale habe ich auf einem Gipfel so eins entdeckt, es aber noch nie geschafft, es zu gewinnen ;( ganz gleich wie viel meine Charaktere von dem verlangten Attribut besaßen!!! :(

Wisst ihr was ich meine???

Hoffe auf eine Antwort! :)

Man siet sich!!! :bounce:
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

25, und das lässt sich leicht erreichen, wenn man die "Tag der Götter"-Säule auf den anderen Hügel berührt (also dem über der Drachenhöhle, dort steht die Säule gleich neben der Kanone). ;)

Liebe Grüße!

mara
Bild
Benutzeravatar
PRosi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Sa 05.06.2004 - 16:20
Wohnort: Graz

Beitrag von PRosi »

!!! Hi mara!!! :winken:

Danke für deine Antwort, :top: das hätte man glatt selber lösen können!!! Jetzt erinnere ich mich wieder: Ich habe es einmal zufällig geschafft das Spiel zu gewinnen, aber wahrscheinlich, wie ich jetzt dank dir weiß habe ich vorher die Göttersöule berührt und mich furchtbar wegen den verlorenden Treffer/Zauberpunkten aufgeregt!!! :))

Danke nochmal!!! :respekt:

Man siet sich! :bounce:
Benutzeravatar
Haldir
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 213
Registriert: Sa 14.02.2009 - 18:11
Wohnort: Celeste

Contest / Wettbewerbe

Beitrag von Haldir »

mara hat geschrieben:25, und das lässt sich leicht erreichen, wenn man die "Tag der Götter"-Säule auf den anderen Hügel berührt (also dem über der Drachenhöhle, dort steht die Säule gleich neben der Kanone). ;)

Liebe Grüße!

mara
Hi,

nur eine klitzekleine Anmerkung hierzu: der erforderliche Attributewerte von 25 gilt nur für die Smaragdinsel. Der Contest in Harmondale verlangt schon 50.... ;) Was die Sache wegen der in Harmondale fehlenden "Tag der Götter"-Säule sehr viel schwieriger macht - wenn in dieser Anfangsphase nicht sogar fast unmöglich... Außer natürlich, man greift auf eine Mogelei durch HEXerei zurück... ;)
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Auf der Smaragdinsel ist man nur zu Beginn der Reise.
Die anderen Pedestale kann man ja immer wieder mal besuchen. Irgendwann klappt es dann auch dort.
Spätestens aber wenn man an die schwarzen Tränke kommt. 8)


Die Treffer- und Zauberpunkte sind nicht verloren. Du kannst den neuen Maximalstand unten neben der Heiler-Hütte vervollständigen und hast somit deutlich mehr Reserven.
Das Ganze klingt allerdings nach einiger Zeit oder beim Rasten wieder ab.
Bleibense Mensch !
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“